Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Einen Hundeleckball . Da unsere Ellie an Diabetis leidet und wir ihr viele Leckereien versagen und genau auf Broteinheiten achten müssen haben wir ein Leckspielzeug gekauft . Das ist ein Ball der in einer Schale eingelassen ist und von unten z.B. mit Naturjoghurt ( 1,5% ) befüllt werden kann . Der Hund kann den sich drehenden Ball abschlecken und ist beschäftigt .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin ein bisschen eskaliert.

Maulkorb, zwei Leinen, zwei Halsbänder, ein Geschirr, einen Gummiball, eine Stoffgiraffe, eine Bürste, eine wasserdichte Decke, ein Hundebett, 500 getrocknete Pferd pur Häppchen, eine waschbare Matte für den Flur und darin sich aufhaltende dreckige Pfoten.
Eine Stoffgiraffe und zwei Tüten Leckerlies für den Hund meiner Freundin, die mich gefahren hat.
-
Weil Zooplus irgendwie nicht versendet, hab ich heut eben im Laden diese ollen teuren Leckerlies fuer Pan gekauft. Zusaetzlich noch ein neues Kaffeeholz fuer die Malis.
-
Hallo Murmelchen , wir haben seit etwa 2 Monaten Probleme mit der Lieferung von Zooplus . Wir haben ein Abo , alle 5 Wochen 5x Josera Light&vital . Wird immer automatisch vom Konto abgebucht . Im Dezember bekam ich eine Zahlungserinnerung . Nach einigen Emails hin und her haben die endlich gemerkt dass es ein Fehler ihrerseits war . Nächste Lieferung soll am 15.01. kommen . Bin mal gespannt .🤔
-
Bei meiner bis auf weiteres letzten zooplus Bestellung kam noch
12kg Trofu für Leni
3 Meshleinen von Tiaki. Für knapp 6€ echt schöne Leinen.
Mein Sparplan ist jetz ausgelaufen und der Vorrat voll, das wars an Hundefutter bis auf weiteres
-
-
Moin , ich habe heute via Email von Zooplus Nachricht bekommen dass die mein Abo nicht liefern können . 5x Josera Ligth & Vital . Eine Einzelbestellung gleicher Sorte können die liefern . Ergo : die wollen nicht liefern weil wir nichts anderes aus deren Shop bestellt haben . Das können wir nicht da unser Hund an Diabetes leidet . Ich war heute bei Raiffeisen, habe 12 Pakete gekauft und bin mit den Leuten übereingekommwn dass ich mich zeitig melde und sie werden es immer vorrätig haben. Abo bei Zooplus gekündigt .
-
Körniger Frischkäse
Kefir
-
2× Bactisel
-
Trinkbrunnen mit 8Liter Wassertank, Filter und vor allem komplett Edelstahl und spülmaschinengeeignet.
Zusätzlich ist die Trinkschale nur knapp 1,5 cm tief und Damon verschluckt sich nun nicht mehr ständig. Bei tieferen Gefässen kann dieser Hund einfach nicht richtig trinken, noch nie.
-
Regenjackenstoff für nen Overall :)
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war noch genug Stoff für nen normalen Regenmantel :) (kombiniert mit nem rest schwarz ^^)
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!