Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Gehöre auch zum Entenclub

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sind die Bälle denn vom Material her?
Laut Hp ist er aus Synthetikleder. Fühlt sich ähnlich einem normalen Fußball an finde ich. Und ist aufblasbar
-
Beide Hunde krankenversichert.
Seit die erhöht wurde, hab ich jetzt schon einige Geschichten von sehr hohen TA-Rechnungen gehört.
Ich hab zwar jetzt 20% Selbstbeteiligung ausgesucht, aber das ist dann nicht ganz so viel auf einmal. -
Nachdem ich mir gerade Gedanken gemacht habe ob die Ente der Hund bekommt, oder ob ich sie für mich behalte (Stressente könnte ich manchmal gut brauchen), bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.
Für Hund und Katze reicht ein Karton (also schon jeder einen für sich), Hund zum zerfetzen, Katze zum reinlegen.
Weihnachten gerettet

-
Futterzellulose, vegane Leerkapseln und zwei Olivenholz-Kauhölzer.
-
-
Hackfleisch..
-
Der auf die Schnelle bestellte Hundemantel passt und sieht sogar ganz witzig aus 👍 Hund kann auch super darin laufen und rennen, was will man mehr (billig war er auch noch 😎)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der auf die Schnelle bestellte Hundemantel passt und sieht sogar ganz witzig aus 👍 Hund kann auch super darin laufen und rennen, was will man mehr (billig war er auch noch 😎)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Steht ihm gut. Verrätst du wo du ihn her hast, mit Link? LG
-
Mrs Barnaby klar, weiß nur nicht ob ich einen Link setzen darf, ist von Amazon 😙
Wenn das irgendwie nicht gewünscht ist, dann bitte Link löschen…ist der Hjyokuso wasserdichte Hundemantel in der Farbe „orangefarbene Tarnung“. Geht bei den Größen leider nur bis XXL, was bei dem 25 Kilo Zwerg gerade noch ausreichen war in der Länge. Aber ansonsten sitzt der echt top!
-
347€ Röntgen unter Sedierung
Aber alles gut. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!