Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Black Friday genutzt und die Hunde neu eingekleidet
Für Neo gab's einen Expedition Parka in orange und ein Weekend Warrior Geschirr in Neon
und für Nuca Expedition Parka, Razzle Dazzle in rosa und Extreme Warmer Overall (violett) und auch ein Weekend Warrior.
Jetzt darf der Winter kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 zimtige Extreme Warmer III für Sdhlimm und Schlimmer ☺️
Danke Lilith77 für den Tipp 🌻
-
Pomppa Perus in Rust
2 Eimer Fidelis Filets Birne und Apfel
Und vorgestern:6x 3 ml Remend Augentropfen - schweineteuer das Zeug, aber hilft ja nichts
-
Nachdem Herr Hund immer so interessiert schnüffelt wenn ich Kürbissuppe mache, hat er heute seinen eigenen Hokkaido bekommen. Zum Glück bekommt man die gerade hinterhergeworfen, er feiert Kürbis schon sehr

Ansonsten: Hähnchenmägen, Rinderpansen (gibts tatsächlich ab und zu hier im Rewe) und Kichererbsen-Nudeln -
2 Packungen Putengeschnetzeltes
1 Becher körniger Frischkäse
-
-
- 24 x 800g Schweinmahlzeit von Schröders Bio
-
Offenkundig einen Fernseher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute war ich noch mit meinem Bruder in Karlsruhe auf der Messe, dort gab es:
5 x 6x800g Kaninchen Vet Concept1x 6x200g Kaninchen Vet Concept
- kommt beides mit der Post
2x Knabberherzen Kaninchen
Von Bosch:
2x Zahnriegel
2x vegetarische Kekse
Von Rinti
5x Chicko Kaninchen Minis
Von Maul
2 rundgenähte Leinen, einmal schwarz einmal rosa
-
bei Mc Togs by Glenndarcy 1x Razzle Dazzle Fleecepullover mit Knöpfen
-
Unmengen (gefühlt) Trockenfutter und Nassfutter Pferd mono/pur. Trofu von Macs, das ist sein bisheriges Futter, das er verträgt, und Nafu von Macs und Rinti.
Er hat bisher fast nur Trockenfutter erhalten, nur wenig Nafu. Da muss ich mich erst mal vorsichtig rantasten, was bei ihm geht. Nicht nur wegen seiner Unverträglichkeiten, sondern auch wegen Gemüse, Reis,Kartoffeln, Öle usw.
Leckerlies: Pferdesehnen, getrocknetes Pferdefleisch, getrocknete Pferdelunge.
Ich schätze, ich habe heute ein ganzes Pferd für meinen Wunschhund gekauft. Fühlt sich irgendwie blöd an, denn ich liebe Pferde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!