Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Outlet Tag bei Wolters

Fleece-Mantel für Theo, 3-Meter reflektierende Leine, orthopädisches Körbchen in rund und zwei Futterschalen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pankreatin Stada 20.000
-
Einen Ankuschelhund. Aber ich überlege tatsächlich, ob ich dieses große plüschige Wesen wirklich den Hunden aussetzen möchte.
-
hier nun das Spinnenkostüm zu Halloween ;-)
-
Bei Zooplus:
2 Mäntel
Probepackung Trockenfutter
Simple Solution Flecken & Geruchsentferner
Rocco Chings getrocknete Hühnerstreifen
-
-
Einen Tracker ... schon bevor sie gestern ausbüxte, ich hoffe er kommt schnell damit mein Nervenkostüm wieder runterfährt.
Ein neues Geschirr.
-
Augenarzt 72€ - jetzt mit Kontaktlinse. Leider kann die Ärztin die ganz feinen Wimpern nicht ziehen. Ich hoffe die bleibt jetzt bisschen drinnen, sonst muss sie in Narkose.
Jetzt letzter Versuch, sonst werden die Wimpern verödet und dann sind 800€ weg🫣
-
Ich sag‘s besser nicht meinem Mann 😉
Halsband, 2 Leinen (verstellbar und nicht verstellbar) und eine Agility-Leine … Sattlerarbeit … incl. Versand knapp 250€ …
(dick und weg) - keiner hat’s gelesen ….
-
Neue Karabiner an der guten Lederleine und (wenn es zählt) 20l AdBlue, damit wir zum Training fahren können.
-
Ich sag‘s besser nicht meinem Mann 😉
Halsband, 2 Leinen (verstellbar und nicht verstellbar) und eine Agility-Leine … Sattlerarbeit … incl. Versand knapp 250€ …
(dick und weg) - keiner hat’s gelesen ….
2 Leinen und 2 Halsbänder für 250€ finde ich zwar hochpreisig, aber im Rahmen. Mein aktuelles Set aus Halsband und Leine hat auch über 100€ gekostet.
(Mein Mann weiß es aber auch nicht
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!