Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
162€ Augenarzt - wieder Hornhautverletzung
Und danach hat sie sich überlegt, dass sie am zweiten Auge auch was hat🙄 momentan sieht es besser aus, hoffentlich müssen wir erst in zwei Wochen zur Kontrolle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Pomppa Polar ,für jede Lady einen

Für die Lütte 1 Pomppa Sportti , 1 Paikka Regenmantel und einen Hurtta Expedition.
Der Maus passen Taavis Klamotten nicht ,dabei hätten wir genug

Jetzt suche ich noch einen guten und günstigen Bademantel und damit ist hoffentlich erstmal genug
-
Einige wegen MHD auf 33 Cent reduzierte Hippgläschen
-
*EDIT by Mod: geloescht!*
-
für änni einen paikka regenmantel in pfirsich bestellt,mit 20 % halloween rabatt.
tamilo bekommt dann den im letzten jahr gekauften gelben für sich allein... bisher haben den beide genutzt wenn wir getrennt gehen.
und bei lupvet noch mal futter ,5kg poulet suisse,reduziert 1,5 kg poulet suisse und bleck forester ,sowie 1,5 kg ibderma
das sollte jetzt bis ende des jahres reichen (hier gibt es nur morgens eine kl. handvoll trockenfutter o. als leckerli)
lg
-
-
Jeweils 2 x BoT Cassie und einen BoT Haze für Neo und Nuca
-
24x 400 g Dosen Nassfutter fuer den Opa, 2 neue Baelle
-
Bitte sehr. Ich hab 2 bei mir im Dachgeschoss und 1 im EG an der die etwa 6 hängen, die pro Woche im Einsatz sind. Samstag wird gewaschen (mit meinen Arbeitsklamotten) und gewechselt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Braucht man das alles? Nein...
Feier ich das grade trotzdem sehr? JA

Wie krass weißt du wieviele das insgesamt sind?
-
Runde 140 würde ich sagen. Es sind ja nochmal 3 gekommen.
Weisst du wir Hundebesitzer neigen immer dazu uns zu rechtfertigen weil ein Hund nur dieses oder jenes "braucht". Aber letztendlich braucht ein Hund garnix davon. Fressen kann er auch vom Boden, ein Strick um den Hals hat Jahrhunderte auch gereicht
Es gibt halt einfach Sachen die muss bzw kann man einfach machen weil man es kann und Freude dabei hat.
Und ich hab Freude dabei mir die Shelties regelmäßig in schönen Geschirren anzuschauen.
-
Stoff (Frottee) für nen Bademantel. Leider habe ich mich verrechnet und er ist viel zu klein geworden
Aber hey, der kleinsten im Bunde passt er. Leider ist nicht genug stoff für nen zweiten größeren da. muss ich wohl nochmal bestellen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!