Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eigentlich wollte ich den beiden einen reflektierenden Regenmantel von Krämer holen..Aber bisschen störte mich immer wieder, dass die den Klickverschluss gegen einen Klettverschluss ausgetauscht haben... Die haben übrigens gerade 20% auf HundeMäntel und Jacken

Dann hab ich zwei bei Zooplus gesehen, die ich ganz gut finde... befinden sich auch im Warenkorb...

Naja und nun hatte ich den Wolters Cape Dizzle in Orange gesehen und fand den echt so toll.. Bisschen gegoogelt und bei Tierdiscounter günstiger als bei Wolters gefunden und noch mal mit dem Code "WELTTIERSCHUTZTAG-15" noch mal 15% Rabatt bekommen.. Es wurden also die von Wolters...

Bin gespannt wie die passen und hoffe natürlich das die passen :kleeblatt:=)

Ansonsten habe ich noch Nassfutter und Snacks von DM gekauft

• TA 78€, Untersuchung und 2 Spritzen für Lionn. Mal sehen ob wir ihn nochmal auf die Füße kriegen :pleading_face:

Frikadellen, Fleischwurst, Suppenhuhn

Ich hoffe mal irgendwas davon frisst er sonst wird es kritisch für den Opa :pleading_face:

16 Jahre und 4 Monate.....

• Danke für die Kleeblätter :smiling_face_with_hearts: Er hat gestern Abend noch viel getrunken, ein großes Stück Fleischwurst und ne ganze Handvoll Trofu gefressen.

Er schläft halt echt 22/23 Stunden am Tag, aber ruhig, tief und schnarcht. Aber noch frisst er.

Die TÄ sagt auch er ist einfach richtig richtig alt und es wird irgendwann kommen. Nur solange er frisst und ruhig schläft (also nicht weint etc) kann man es auch noch lassen.

Wir werde sehen.

• 60 Dosen Irish Pure

Ich weiß das ist echt bekloppt :zipper_mouth_face:Aber mit nem Kilopreis von unter 3€ ist es derzeit ne Ecke billiger als Lukullus, gefällt mir echt gut und schmeckt den Hundis :shushing_face:

• 60 Dosen Irish Pure

Ich weiß das ist echt bekloppt :zipper_mouth_face:Aber mit nem Kilopreis von unter 3€ ist es derzeit ne Ecke billiger als Lukullus, gefällt mir echt gut und schmeckt den Hundis :shushing_face:

Ich finde das überhaupt nicht bekloppt. Habe aber selbst 120 Dosen eben bestellt.

Wo bekommt man das aktuell? Oder hattest du da einen persönlichen Gutschein dafür?

Schau mal hier im Thema: RE: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!