Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Eigentlich wollte ich den beiden einen reflektierenden Regenmantel von Krämer holen..Aber bisschen störte mich immer wieder, dass die den Klickverschluss gegen einen Klettverschluss ausgetauscht haben... Die haben übrigens gerade 20% auf HundeMäntel und Jacken
Dann hab ich zwei bei Zooplus gesehen, die ich ganz gut finde... befinden sich auch im Warenkorb...
Naja und nun hatte ich den Wolters Cape Dizzle in Orange gesehen und fand den echt so toll.. Bisschen gegoogelt und bei Tierdiscounter günstiger als bei Wolters gefunden und noch mal mit dem Code "WELTTIERSCHUTZTAG-15" noch mal 15% Rabatt bekommen.. Es wurden also die von Wolters...
Bin gespannt wie die passen und hoffe natürlich das die passen

Ansonsten habe ich noch Nassfutter und Snacks von DM gekauft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
45€ TA - Umfangsvermehrung checken und Analdrüse leeren
-
TA 78€, Untersuchung und 2 Spritzen für Lionn. Mal sehen ob wir ihn nochmal auf die Füße kriegen

Frikadellen, Fleischwurst, Suppenhuhn
Ich hoffe mal irgendwas davon frisst er sonst wird es kritisch für den Opa

16 Jahre und 4 Monate.....
-
Danke für die Kleeblätter
Er hat gestern Abend noch viel getrunken, ein großes Stück Fleischwurst und ne ganze Handvoll Trofu gefressen.Er schläft halt echt 22/23 Stunden am Tag, aber ruhig, tief und schnarcht. Aber noch frisst er.
Die TÄ sagt auch er ist einfach richtig richtig alt und es wird irgendwann kommen. Nur solange er frisst und ruhig schläft (also nicht weint etc) kann man es auch noch lassen.
Wir werde sehen.
-
60 Dosen Irish Pure
Ich weiß das ist echt bekloppt
Aber mit nem Kilopreis von unter 3€ ist es derzeit ne Ecke billiger als Lukullus, gefällt mir echt gut und schmeckt den Hundis 
-
-
Aber mit nem Kilopreis von unter 3€
Wo bekommt man das aktuell? Oder hattest du da einen persönlichen Gutschein dafür?
-
60 Dosen Irish Pure
Ich weiß das ist echt bekloppt
Aber mit nem Kilopreis von unter 3€ ist es derzeit ne Ecke billiger als Lukullus, gefällt mir echt gut und schmeckt den Hundis 
Ich finde das überhaupt nicht bekloppt. Habe aber selbst 120 Dosen eben bestellt.
Wo bekommt man das aktuell? Oder hattest du da einen persönlichen Gutschein dafür?
Schau mal hier im Thema: RE: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
Aber mit nem Kilopreis von unter 3€
Schau mal im Gutscheinethread. 6 Dosen für 7.99€ und dann mit HUNDETAG15 nochmal 15% Rabatt.
-
Na ja ich hab noch ordentlich Vorrat und vermutlich werden auf Dauer gesehen nur 3 Hunde daran fressen
Aber die Dosen haben MHD 2027 bis dahin wird es schon jemand essen

-
Wurde hier leider nicht gut vertragen, sonst hätte ich da auch nochmal zugeschlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!