Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Gestern impfen für Grimm und nochmal ein paar Dosen für den alten Herrn Pan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die haben den shop mit normalen halsbändern schon anfang des jahre in den hilbury integriert.
du findest unter hilbury aber auch noch normale halsbänder und auch leinen.
lg
Danke schön, ich hardere noch, aber ich glaub, ich hab schon mein Traumhalsband gefunden :)
-
Alles anzeigen
die haben den shop mit normalen halsbändern schon anfang des jahre in den hilbury integriert.
du findest unter hilbury aber auch noch normale halsbänder und auch leinen.
lg
Danke schön, ich hardere noch, aber ich glaub, ich hab schon mein Traumhalsband gefunden :)
Ich bin neugierig, was ist es für eins? ^^
-
Dieses hier - ist im Grunde genau, was ich schon so lange suche. Also, das neue von Pepper ist auch sehr chic, also, nicht so weich, und etwas breiter als ich erwartet hatte, aber er kann auch das gut tragen.... hat heute dann auch direkt ein Namensschild bekommen....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neben dem neuen Namensschild (Name und meine Handynummer) habe ich dann noch ein paar Tüten Trainingsleckerlies mitgenommen beim letzten Einkauf :)
-
Diesen Monat
170 Euro TA (incl FNA) 170 Euro
Apoquel 54 Euro
Bißchen hypoallergenes Nassfutter
Das war's

-
-
Novomineral Veggi, Derma Futteröl, Gemüsemischung&Kartoffelflocken, Quark, Linsen&Linsennudeln.

-
Eine Hundetreppe aus Schaumstoff mlt grauem Bezug, steht nun seitlich am Bett, damit ich künftig nicht immer geweckt werde wenn sie was trinken gehen möchte. Sie springt nämlich (zum Glück) nicht aufs Parkett. Nun üben wir, die Treppe zu benutzen

-
Dieses hier - ist im Grunde genau, was ich schon so lange suche. Also, das neue von Pepper ist auch sehr chic, also, nicht so weich, und etwas breiter als ich erwartet hatte, aber er kann auch das gut tragen.... hat heute dann auch direkt ein Namensschild bekommen....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neben dem neuen Namensschild (Name und meine Handynummer) habe ich dann noch ein paar Tüten Trainingsleckerlies mitgenommen beim letzten Einkauf :)
Oh, das sieht schick aus. Woher ist das?
-
Einen 10 Kilo Sack TroFu 🙈
-
Oh, das sieht schick aus. Woher ist das?
DAS ist vom großen A *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!