Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2x 900g Josera Lamm & Reis
2x 900g Ente & Kartoffel
Snacks mit Pferd, Ente und 1× Strauß (Rinti)
1,5 Kg Happy Dog Flocken Mixer
1 Kg Dibo Kartoffelflocken
3× 800g Dosen Happy Dog Montana
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aufladbare Stufenlichter mit Bewegungsmelder für die kleine Ommi, die mit zu wenig Licht etwas unsicher ist an der Treppe in der Werkstatt. Die Bewegungsmelderlampe an der Treppe von oben reicht leider nicht mehr.
Wir können aber wegen der Hornissen abends nicht das große Licht anmachen, sonst kommen die gleich angeflogen.

-
8kg Frostfleisch
Einen neuen Futterbeutel zum Fährten
Zwei RedDingo Marken mit Telefonnummer, der Urlaub steht an und ich fühl mich einfach wohler mit so nem Ding am Hund, auch wenn ich bezweifle, dass jemand Azogs lesen könnte... -
8kg Frostfleisch
Zwei RedDingo Marken mit Telefonnummer, der Urlaub steht an und ich fühl mich einfach wohler mit so nem Ding am Hund, auch wenn ich bezweifle, dass jemand Azogs lesen könnte...Wo bestellst Du die RedDingo?
-
8kg Frostfleisch
Zwei RedDingo Marken mit Telefonnummer, der Urlaub steht an und ich fühl mich einfach wohler mit so nem Ding am Hund, auch wenn ich bezweifle, dass jemand Azogs lesen könnte...Wo bestellst Du die RedDingo?
globaldogshop.com
-
-
Adventskalender vegdog (den kleinen)
Anny X Safety schwarz , da der arme Hund ja seit letztes Jahr eine Rakete hinter ihr gezündet wurde panische Angst vor Knallern hat. Silvester naht.
-
2 Paikka Regen-Mäntel in light rose und in pfirsich - Lani ist er jetzt mit fast 5 Jahren hinten etwas zu kurz und Amber jetzt mit fast 2 auch.
2 Halsbänder von Nelaya für Wolke und Amber

-
Osteopathie für Pia und Gio
Schmerzmittel für Pia
-
Habe jetzt noch eine Bestellung bei Zooplus getätigt:
Futterständer
Dosendeckel
Bürste für die Reinigung vom Kong
6× Granatapet Morosuppe
1 Fleecedecke
Leckerlis und 1 Dose Nassfutter für die Punkte
4 Kg Happy Dog Montana
Grau Lachsöl
Kuscheldecke Cloud
-
Der Herbst kann kommen
Theo hat heute einen Regenmantel und einen dick gefütterten Mantel bekommen. Und weil er sich so geduldig einige Mäntel anprobieren ließ, gab es noch ein schönes Knisterspieli dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!