Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Zooplus

Hab mir 4 TIAKI Balance Bones gegönnt und hatte noch -10% Gutschein dank einer Umfrage

Bin mal gespannt wie die im Vergleich zu den originalen Fitbones sind, der Preis ist ja sensationell :smiling_face_with_sunglasses:

Aber nachdem ich auch die Originale daheim hab kann ich dann gut vergleichen

Die hatte ich mir auch in den Warenkorb gelegt, aber jetzt sind sie weg und ich finde sie nicht wieder... komisch. Erzähl trotzdem gerne mal, wie du sie findest!

• Bitte dann gerne mal hier berichten. :winken:

Die hatte ich mir auch in den Warenkorb gelegt, aber jetzt sind sie weg und ich finde sie nicht wieder... komisch. Erzähl trotzdem gerne mal, wie du sie findest!

Hier mal mein Feedback zu den TIAKI Bones Kissen

Spoiler anzeigen

Ich find den TIAKI Knochen super und sehe keinen Unterschied zum Fitbone. Außer auf der Rückseite da hat der Fitbone kleine Noppen und der von TIAKI nur ein Muster (siehe Fotos)

Material fühlt sich komplett gleich an.

TIAKI Bone hellblau, Fitbone dunkles blau

Vorderseite

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rückseite

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 TIAKI Bones

1 TIAKI + 1 Fitbone

• Gestern noch bei Zooplus bestellt:

1kg Briantos Adult Light Sterilised Pute & Kartoffel - GETREIDEFREIE (Ich probiere das jetzt einfach mal)

1x 160 g Hundesnack Briantos Ice Cream - (4 Sorten)

2x 75g Tubidog Geflügelcreme

2x 200g Briantos Chewy Wraps ohne Rohhaut - Mixed Pack Ente + Huhn

2x 180g Briantos Chicken Strips für Hunde - Chicken strips

2x Flamingo Kühlendes Bandana Fresk Inou

4x 120g Trixie Vegan Sticks mit Gemüse

9 x 100g Hansepet Bello Pasta Gnocchi Huhn - Sparpaket:

12 x 300g Rocco Diet Care Weight Control Huhn mit Kartoffel 300 g - Pouch

48 x 10g Sparpaket Feringa Vitality Creamy Snacks - Huhn

Und von den Punkten:

Spielangel Soundmaus (Calle wird ausflippen vor Freude :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!