Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Zooplus
Hab mir 4 TIAKI Balance Bones gegönnt und hatte noch -10% Gutschein dank einer Umfrage
Bin mal gespannt wie die im Vergleich zu den originalen Fitbones sind, der Preis ist ja sensationell

Aber nachdem ich auch die Originale daheim hab kann ich dann gut vergleichen
Die hatte ich mir auch in den Warenkorb gelegt, aber jetzt sind sie weg und ich finde sie nicht wieder... komisch. Erzähl trotzdem gerne mal, wie du sie findest!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neues Hetzhalsband
-
Nochmal zwei Hundepools, etwas größer als der bisherige.
Zwei Hundedecken, die darf er dann auch mit sich rumschleppen.
Und neue Hundebeutel 💩
-
Bitte dann gerne mal hier berichten.

Die hatte ich mir auch in den Warenkorb gelegt, aber jetzt sind sie weg und ich finde sie nicht wieder... komisch. Erzähl trotzdem gerne mal, wie du sie findest!
Hier mal mein Feedback zu den TIAKI Bones Kissen
Spoiler anzeigen
Ich find den TIAKI Knochen super und sehe keinen Unterschied zum Fitbone. Außer auf der Rückseite da hat der Fitbone kleine Noppen und der von TIAKI nur ein Muster (siehe Fotos)
Material fühlt sich komplett gleich an.
TIAKI Bone hellblau, Fitbone dunkles blau
Vorderseite
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rückseite
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 TIAKI Bones
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 TIAKI + 1 Fitbone
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne Fellbox + 1 Gratis dazu
-
-
Bitte dann gerne mal hier berichten.

Hier mal mein Feedback zu den TIAKI Bones Kissen
Sehen gut aus, danke. Schade, dass es die gerade anscheinend nicht mehr gibt...
-
Gestern noch bei Zooplus bestellt:
1kg Briantos Adult Light Sterilised Pute & Kartoffel - GETREIDEFREIE (Ich probiere das jetzt einfach mal)
1x 160 g Hundesnack Briantos Ice Cream - (4 Sorten)
2x 75g Tubidog Geflügelcreme
2x 200g Briantos Chewy Wraps ohne Rohhaut - Mixed Pack Ente + Huhn
2x 180g Briantos Chicken Strips für Hunde - Chicken strips
2x Flamingo Kühlendes Bandana Fresk Inou
4x 120g Trixie Vegan Sticks mit Gemüse
9 x 100g Hansepet Bello Pasta Gnocchi Huhn - Sparpaket:
12 x 300g Rocco Diet Care Weight Control Huhn mit Kartoffel 300 g - Pouch
48 x 10g Sparpaket Feringa Vitality Creamy Snacks - Huhn
Und von den Punkten:
Spielangel Soundmaus (Calle wird ausflippen vor Freude
) -
novalgin für änni
lg
-
Zwei Halsbänder von Bramble and Friends und eine Leine

-
Nachschub an Gute-Nacht-Keksen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!