Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
6kg Rinderhack im barfladen zum Kochen
Vollkornnudeln
Pastinaken
Haferflocken
Süßkartoffeln
Ziegenohren
Lammpansen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hühnerherzen
Hähnchenleber
Wildlachsfilet
Kaisergemüse
Hüttenkäse
Ziegenjoghurt
Zucchini
Möhren
Fenchel
-
Da der alte Wassernapf leider einen riss bekam und früher oder später undicht werden wird, hab ich heute in einem kleinen hundeladen 2 neue gekauft (novas futternapf war auch eher klein, weil es eigentlich der napf fürs auto ist und ihr eigentlich napf kaputt ging)
Der ehemalige trinknapf zog dafür in den Garten und darf nun ein miniteich sein
-
Huhn, Karotten und Reis für ein Schonkostmenü
-
DogFit Senior Gelenkkapseln ab 25 Kg
Futterfreund:
2x 800g Boos Wild Menü
1 Kg Lunderland Reisflocken
5× Futterfreund Veggie Kekse
1 Tabletten Mörser
Zooplus:
Bugbell Insekten Snack Banane & Chiasamen
Dibo Calcium plus
Exclusion Intestinal Schwein und Reis 400g
Sparplan für 1 Jahr
6× 110g Leberwurst
Tja eigentlich sollte es nicht so viel werden aber ich weiger mich Versandkosten zu bezahlen also wird es ein teurer Monat
.
-
-
Eine Schnuffelmatte, eine eigene kleine Garderobe für ihren Kram, eine längere Schleppleine, Kokosöl, Zeckenhalsband.
-
Der ehemalige trinknapf zog dafür in den Garten und darf nun ein miniteich sein
Den meine ich zu kennen 😁
Aber ich dachte, der hält mindestens für die Ewigkeit… was angemessen wäre! 🤔
-
-
Cate es ist der napf von treusinn, wirklich ein schöner toller napf. Ich hab ihn jetzt auch schon eine weile, aber mittlerweile hat er einen riss. Vielleicht ist der große hund mal doof drüber gestolpert. Naja schade drum, aber für den garten ist er auch noch schön.
Dann haben wir den auch (fürs Futter) und die Nummer kleiner fürs Wasser (gab bei uns immer Nassfuttersuppe, aus gesundheitlichen Gründen).
Und ich gehe fix davon aus, dass die Näpfe auch den nächsten Hund überleben. Und diesmal bitte nicht wegen kurzer Lebensspanne des Hundes
-
12x 800g Vetconcept Lachs
12x 400g Irish Pure Huhn
neue, orangene Hundemarke zum (hoffentlich bald eintreffendem ) neuen Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!