Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
200Euro für ein Apportility Kurs
Wofür? Nue gehört
-
9. April 2025 um 19:09
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
8x Wurmkur (Vorrat auffüllen... Masha staubsaugert ja gerne)
4x Seresto Halsbänder (3x für meine Band, 1x für n Freund mitbestellt)
-
200Euro für ein Apportility Kurs
Wofür? Nue gehört
Ist ganz neu
-
Wofür? Nue gehört
Ist ganz neu
OT
Ich wusste gar nicht das du aus meiner nähe bist
oder ist das nur ein Beispiellink? -
2 Packungen Schweinegulasch
Romeo Kausticks Lamm
-
-
OT
Ich wusste gar nicht das du aus meiner nähe bist
oder ist das nur ein Beispiellink?Ja ist ein Beispiellink weil ich so schlecht im erklären bin .
Zooplus
4 Tüten Rocco Cubes Ente
3 Tuben Käsecreme
3 Tuben Lachscreme
6 800gr.Dosen DogsLove Lamm
5 Gratisartikel
-
meine Hündin Lilly ist auch ganz verrückt auf die Rocco Cubes
– kaum hört sie die Tüte rascheln, steht sie schon mit wedelndem Schwanz parat.
falls es jemanden interessiert, bei Rocco gibt’s aktuell noch bis Ende April 10 % Rabatt auf fast alle Hundefutter-Produkte. Vielleicht ja eine gute Gelegenheit, mal was Neues für den eigenen Vierbeiner auszuprobieren oder den Vorrat aufzufüllen: Rocco Rabattaktion bei bitiba
Lilly wird auf jeden Fall noch ein paar Cubes mehr bekommen – ich kann ja bei diesem Blick sowieso nie nein sagen.

-
🇯🇵 90 Gramm getrocknete Hirschfleisch- und 30g Gramm getrocknete Fisch-Leckerli für umgerechnet 20€ 🥲
Hätte ich das gewusst, hätte ich den Koffer mit Hundeleckerli vollgepackt - da wäre Klamottenkaufen wahrscheinlich billiger gewesen

-
1 packung forthyron für tamilo
1x analsdrüse leeren u.a. bei änni
193.-€ bei der ärztin
letzte woche kontrolltermin für änni in der klinik
1 rezept(muß ich noch abholen) pregabalin für änn
75.-€ plus die tabletten 28.-€
lg
-
Als Hund aus dem Ruhrpott,möchte Hero jetzt das passende Futter probieren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!