Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir hatten bisher nur die Vegdog Pops - ich finde wenn man die Tüte aufmacht riechen sie eindeutig nach NicNac's! :smiling_face_with_hearts:

Ziegenlieferung VetConcept für Bituk, leider im Standard-Karton :pfeif:

• Da nehme ich immer das aus dem Fressnapf von Multifit, das ist das einzige Hundepopcorn welches meine abgöttisch lieben :lol:

das haben wir auch oft da, aber ein bisschen Abwechslung muss sein.

Wir hatten bisher nur die Vegdog Pops - ich finde wenn man die Tüte aufmacht riechen sie eindeutig nach NicNac's! :smiling_face_with_hearts:

Hinsichtlich "Popcorn" evtl auch ne Idee :

Aus der Babyabteilung ( Freche Freunde ) gibt's Bananen-Pops und Karottenflips, die kann man auch nehmen ^^

• das haben wir auch oft da, aber ein bisschen Abwechslung muss sein.

Wir hatten bisher nur die Vegdog Pops - ich finde wenn man die Tüte aufmacht riechen sie eindeutig nach NicNac's! :smiling_face_with_hearts:

Hinsichtlich "Popcorn" evtl auch ne Idee :

Aus der Babyabteilung ( Freche Freunde ) gibt's Bananen-Pops und Karottenflips, die kann man auch nehmen ^^

Banane liebt Blanca, da wird sie das sicher auch mögen. Tolle Idee, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn wir wieder welches brauchen

• weil GranataPet heut 25% hat:

6x Truthahn & Kaninchen Junior

6x Lachs & Pute

6x Lamm & Hühnerherzen

6x Wild & Lachs

1x Snack Attack Fisch

und 1x Suppenkasper Multipack (also 6 Dosen) gabs nochmal Gratis dazu.

• War gar nicht eingeplant für diesen Monat, aber da ich Trottel immer vergesse, dass ich Gelenkszeugs mit Teufelskralle nie lange geben kann/sollte, hab ich mal was Neues bestellt:

300g Prize Pet Food Flex Core Gelenkunterstützung und -regeneration für Hunde

Und noch Kausnacks dazu:

100 g MACED Harder Wildbret

100 g MACED Harder Ente

100g MACED Harder Kaninchen

Ach und: Nanoborsten Kinderzahnbürsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!