Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Tierarzt-Impfen-Juniper
1x MjAMjAM - Welpenbox
12 x 125g MjAMjAM - Quetschie - Junior saftiges Hühnchen mit Ei
1x MjAMjAM - blanchierte Pute mit reichlich Lachs an gedämpfter Zucchini an Soße
1x MjAMjAM - blanchiertes Hühnchen mit leckeren Möhrchen an Soße
2x MjAMjAM - blanchiertes Hühnchen mit Muschel und Brokkoli an Soße
2x MjAMjAM - blanchiertes Rind an gedämpftem Kürbis an Soße
Kaustangen Rind vom Aldi
Spieltunnel für 4,99 beim Lidl
-
6. Februar 2025 um 23:31
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Tierarzt 350 Euro.
Krallen schneiden, Blutabnahme wegen Geriatrischem Profil, neue Schachtel Forthyron, Ultraschall Schwanz zwecks Besprechung OP der Geschwulst am Schwanz ja oder nein, Abklärung Gangbild usw., Schmerzmittel
-
- Tractive XL + 2-Jahres-Abo
Enttäusch mich nicht, du teurer Tracker! 😬
-
- Primum Adult Soft Rind mit Kartoffel - 2x5kg
- animonda GranCarno Rind 12x400g
- Rocco Classic Rind 12x400g
- ZooRoyal Charlys Naturkost Lamm mit Kartoffeln & Distelöl 6x400g (das hat mich von der Qualität her echt positiv überrascht)
- MOON Ranger Lamm mit Pastinaken 6x400g
-
12x 800g Ritzenberger Büffel + Süsskartoffel
8x 2x400g Ritzenberger Duo Fleischrolle Büffel
4x 2x400g Ritzenberger Duo Fleischrolle Wild
European Pet Pharmacy Multiflex
-
-
35 Euro Physio
und
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil ich eh in der Nähe vom Zooladen war:
Kaustangen mit Ente, Kaustangen mit Huhn und Sammys Zahnstengel
-
Von einer Zoogeschäftsschließung ein ganzes Regal voll mit Leckerchen und Knabberartikeln als Paketpreis. Dann sind die Vorräte erstmal wieder gut aufgefüllt. Und einige Sachen werden gespendet.
-
Flocke-Bett Nummer 2, sie hat das erste soooooooooo gern und sofort in Beschlag genommen, da musste ein 2. fürs Schlafzimmer her

-
dm: Karottensaft
Fressnapf: Kaustangen von Whimzees, Bubeck Pferdekekse, Select Gold Senior Dosen 1x Pferd mit Süßkartoffeln und 1x Huhn mit Reis, einen Hühnerlolli als mitbringsel weil Sie die gerne mag.
Kaufland: Lammstreifen und 2 Rollen Huhn mit Reis von Futtermeisterei
Impulskontrolle hat auf ganzer Linie versagt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!