Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Wildes Land Dörrfleisch Lamm für Weihnachten
-
21. Dezember 2024 um 19:53
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Adaptil Chewies, Verdampfer und Halsband
Sileo versuche ich noch zu bekommen
-
- Pferdestrossen für Weihnachten (war das einzige Zeugs, das für mich überhaupt fressbar aussah. Wieso hinkt das Futterhaus eigentlich immernoch so hinterher, sortiments- und markenmäßig?
Ich bin ne Ewigkeit durch die Gänge geschlichen und habe irgendwas gesucht, das nicht nach China-Kauzeug aussieht. Die Rehbeine waren noch toll, aber zu klein für Hewie)- Kauholz
- 6 x 800g Lex-Dosen (okay, für den Hund meiner Mutter und ihres Lebensgefährten, nicht für meine)
-
Es gab zu Weihnachten einen Gutschein von Frankenpfote, also gab's für Pebbles
- Geschirr
- Leine
- Halsband
- ne Schleife fürs Geschirr
Ich bin so gespannt, wie es aussehen wird

-
Ein Pomppa Sportti in pink.
Er könnte so einen cm kürzer sein, aber ansonsten sitzt er super. Bei dem ganzen Regen hier kann der (inzwischen dritte 🙈) Mantel sicher nicht schaden. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Karsivan, bei European Pet Pharmacy den gewonnen Gutschein eingelöst und gleich noch was mitbestellt..es soll sich ja lohnen
und das Wunschpaket von Pauls Beute hab ich auch geordert 
-
14x 400 gramm Nassfutter dosen gemischt
2x 100gramm nassfutter Schale Huhn3x Tubisnack Käsegeschmack
3x Rind+Käse snack bar
2x Huhn+Käse Snackstangen
3 Dosendeckel1x Schnüffel Pilz vom Lambwolf Collective
-
12 kg Monge Natural Superpremium All Breeds Light Lachs & Reis - falls es denn ankommr. War wohl ein Preisfehler (10 Euro)..
-
23.12. Librela für Baxter
-
23.12. Librela für Baxter
Danke für das Kleeblatt, aber der bekommt das ja schon seit Juni, jeden Monat und das wird nun auch so weitergehen.
Es tut ihm unglaublich gut :) Gehört somit zur monatlichen Routine
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!