Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ne 10m Flexi ( um gezielt an den ' ich wälze mich in scheiße und wenn Frauchen nicht hinguckt auch noch ein zweites Mal' Eskapaden zu arbeiten ) und ein Halsband von Hunter in Bordeaux
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Puppington Pod.
Mal schauen, was der Hund damit anfängt...
-
Ein Billo-Leuchthalsband bei Amazon.
Ich brauch diesen Monat auch noch einen Fleecepulli, da muss man irgendwo Abstriche machen...
aber bisher sieht es gut aus und erfüllt seinen Zweck!
-
Ein Billo-Leuchthalsband bei Amazon.
Ich brauch diesen Monat auch noch einen Fleecepulli, da muss man irgendwo Abstriche machen...
aber bisher sieht es gut aus und erfüllt seinen Zweck!
Ich hab seit Jahren diese Billig-Leuchties und die tun es noch immer super
-
Tierarzt wegen Vestibularsyndrom Rechnung steht noch aus. Ich denke das es sich um die 300-350€ belaufen wird.
-
-
Einen beschichteten Maulkorb fürs Collietier
-
Weihnachtsshampoo von Chris Christensen und GroomProfessionel
Überflüssig?
Ja
Na, komm... So überflüssig kann es nicht sein. Dein Post hat mich schließlich dazu animiert, auch das Shampoo zu kaufen 😅
-
Ich hab seit Jahren diese Billig-Leuchties und die tun es noch immer super
Die habe ich normalerweise auch. Ich hab dafür nicht nur eines, sondern fünf oder sechs.... bis jetzt funktionieren die auch immer noch wunderbar. Eines ist meine ich sogar noch vom vorigen Hund....
Ich hab eine neue Decke für Pepper für den Winter gekauft. Einmal für den Stall, und einen Weihnachts-Strickpulli (nicht zu kitischig) für Weihnachten bzw. die Adventszeit.....
-
Ein ganzes Paket voller veganer Schweineohren.
-
Hunter Leine ' Malia' in gelb.
Leider kein Schnäppchen, aber ist ja Vorweihnachtszeit, man muss sich ja einstimmen.
Jetzt brauch ich leeeeeeider auch noch ein neues Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!