Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich war eben schnell bei Aldi und habe Bademantel und Regenmantel von Martin Rütter gekauft.
Lach, same here...
Manchmal liebe ich den kleinen Dorfaldi hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war eben schnell bei Aldi und habe Bademantel und Regenmantel von Martin Rütter gekauft.
Glückwunsch! Ich habe noch überlegt, ob ich heute am späten Nachmittag schnell mal zum Aldi gehe in der Hoffnung, dass sie es jetzt schon einsortiert haben...
Nun gut, dann Montagmorgen um 7 vor der Tür stehen.
-
Einen Napf und ein Hundebett für den Fleckenteufel, sowie ein paar Leckerlies und zwei Knabberdinger für die beiden großen 😁
-
Lach, same here...
Manchmal liebe ich den kleinen Dorfaldi hier.
Wie sind die Bademäntel? Machen die einen guten Eindruck?
-
Wie sind die Bademäntel? Machen die einen guten Eindruck?
Ja, die sind okay. Gefühlt ein bissi dünner als die von letztem Mal
Rückenlänge bei XL ist 66 cm vom Halsteil gemessen.
Die Regenmäntel fallen auch in etwa so aus, bei Neo mit 60/61 cm RL kann ich den hinten komplett raffen. (und den Bauchgurt aufs absolute Minimum einstellen)
Deckt aber so supergut ab und es passt auch noch ein Pulli drunter.
-
-
Zooplus
TIAKI Heizmatte ohne Strom zum testen wie die so sind
Paar wow trofu Packungen 400g
Paar Whimzees
-
Ein Kuschelkissen für Rocky
Findet er offensichtlich ganz bequem
-
Zooplus
TIAKI Heizmatte ohne Strom zum testen wie die so sind
Paar wow trofu Packungen 400g
Paar Whimzees
Kannst du mal berichten, wie die Heizmatte ist? Ich überlege auch, ob die was für uns ist.
-
Einen Schnüffelball, so viel zu „ich kaufe nichts mehr für den Hund, er hat genug“. Aber sie mag ihn und hat richtig Spaß.21b0c34f55f71ab33df.jpg
-
Total süsse Kinderbettwäsche (fürs Hundekörbchen haben wir eine normale Kinderbettdecke) mit Waldmotiv, Eulen und Füchsen, da wir jetzt auch wieder unsere dicke Winterbettwäsche nutzen, soll der Hund auch einen wärmeren Bezug bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!