Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
- Hunter Divo Camouflage-Geschirr in grün
-
14. September 2024 um 18:35
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 Adventskalender von Schecker
1 Adventskalender von Fellbox
-
Eine Auswahl an Flocken bei Schecker:
- Veggie- Mix
- Gemüsemix mit Kartoffeln
- Sensimix
- Kräutermischung
Bei Fressnapf:
- Reavet Senior Gelenktabs
-
2 Balance Igel (heisst das so? So stachelige Halbkugeln)
-
Rindergulasch
Hühnerherzen
Putenleber
Putenhals
Zucchini
Gurke
Fenchel
Apfel
Birne
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fellbox Adventskalender
12x Schnauzenkumpel Currywurst
12x Schnauzenkumpel Rindergulasch
-
Stoppersocken *sfz*
-
133€ für großes Blutbild plus Schilddrüse
-
Wir waren auch mal wieder shoppen.
Ein neues Leuchthalsband und ein neues Geschirr für den Jungspund.
Und für beide zusammen noch Kekse bei Zooplus.
-
32,- bei der Physio zum Check-up, bevor die Joggingsaison wieder startet und weil sie die linke Vorderpfote noch immer etwas eindreht (überlastet beim Wandern im Urlaub, zu viele Höhenmeter - hätt ich doch mal besser auf die maulenden Kinder gehört ...)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!