Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich finde die Wurst von Ayka super. Da werden gleich mal wieder ein paar Würste in den Warenkorb wandern, glaube ich ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Wurst von Ayka super
Die finde ich auch gut 👍
-
Mirals gibt es irgendwie nur fast nirgendwo zu kaufen, finde die auch toll, hat "normale" Fleischwurstkonsistenz und schmiert nicht so rum. Wäre die einfacher zu beschaffen gäbe es die hier auch häufiger als Belohnung.
Magst du sie nicht direkt online beim Hersteller bestellen?
-
Mirals gibt es irgendwie nur fast nirgendwo zu kaufen, finde die auch toll, hat "normale" Fleischwurstkonsistenz und schmiert nicht so rum. Wäre die einfacher zu beschaffen gäbe es die hier auch häufiger als Belohnung.
Magst du sie nicht direkt online beim Hersteller bestellen?
Am liebsten wäre es mir, wenn ich die wo vor Ort kaufen könnte, aber ja, hab die auch schon direkt dort bestellt.
-
Ein kleines Hundehäuschen aus Stoff, und dann sind mir wieder 2 Kissen in den Einkaufswagen geplumpst 🤷
-
-
8x 400 g Nassfutter Senior
3x 400 g Nassfutter adult
1x meat Pute Josera
1x Rinti drinki
2x TF Josera adult und 1x Senior
Big Pack 35 Dentastix
1x Knuspies Josera
2x Kauartikel
1x Leberwurst
Und zwei Babygläschen zum Hundekekse backen
-
Lose beim Tierheim-Sommerfest.
Für alle drei Hunde je ein annyx Safety gewonnen. Jetzt muss der Rüde eben auch rosa/grau tragen. Die Geschirre sitzen wirklich sehr gut. Zumindest an zwei von den dreien.
Eine halbe Stunde vorher am Stand bei soulashes zwei Geschirre. Einmal Olive/gold in M und einmal dunkelblau/gold in S.
Regulär hätte ist sie mir aber nicht geleistet.
Und hätte ich vom Gewinn vorher gewusst, dann auch nicht.
-
Zum Einkochen:
Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Kartoffeln, passierte Tomaten, Zucchini, zwei verschiedene Dinkelnudelsorten, Putenhack und Schweinehack
-
3 Packungen Wildlachs
Möhren
Zucchini
Fenchel
-
Einen Rocco Adventkalender und 2x Rocco Sticks. Ja es weihnachtet sehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!