Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
95ml Viacutan, dieses Mal in einer Pumpflasche anstatt Kapseln
500g Biosel-HK
SASCUPREEL ad us.vet.Ampullen plus eine Spritze mit Kanüle zum Aufziehen (damit ich es endlich mal zu Hause habe für Notfälle)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fenchel
Karotten
Naturvetal Huhn pur Rolle
-
Und einmal noch für Calle zum Testen zwecks der Saucenbildung:
Probepakete von Belcando:
- Finest GF Lamb Mini
- Finest Croc Mini
So jetzt reicht es auch mal wieder
-
Hills Digestive Care Nassfutter
Diatabs
Vermutlich wurde frisch gespritzt und der Hund hat einen Apfel nach dem anderen (allesamt auf dem Boden liegend, angegammelt) abgeschleckt.
-
Bei Fleischeslust:
Retterbox Wild mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Ziege mit Lamm - 16x 400 g
Retterbox Lachs mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Rindermenü - 16x 400 g
-
-
Bei Fleischeslust:
Retterbox Wild mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Ziege mit Lamm - 16x 400 g
Retterbox Lachs mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Rindermenü - 16x 400 g
Danke für den Tipp. Ich hab auch ein bisschen was bestellt. Mit dem Code NEWS15 gibt es für Neukunden im Fleischeslust-Shop 15%.
-
Ich habe vorhin einen kleinen Plüsch Fuchs im Fressnapf gekauft. Ich war kurz mal nicht aufmerksam, da wurde das Ding für gut befunden, aus dem Regal gezogen und angekaut. Das mag ich dann auch nicht zurücklegen. Dann musste der Fuchs mit nach Hause kommen.
-
2 Röntgenbilder und anschliessend Medikamente
-
Ein sehr gründlicher Tierarzt-Besuch in Südtirol: 132,50 Euro
(Davon nur knapp 40 € für die umfassende Untersuchung, Rest Medikamente - Diatab, Sivomixx, Rezeptgebühr für Novalgin und noch zwei Injektionen subkutan).
Äpfel ablutschen, Gras fressen und Stöckchen kauen stehen für den Rest des Urlaubs unter Strafe.
Der Hund ist allerdings unkaputtbar: obwohl heute Nacht fast stündlich Häufchen gemacht wurden, war ihre erste Amtshandlung heute morgen, mir den vollgesabberten Lieblingsball ins Gesicht zu drücken.
-
trockenfutter bei lupovet
5 kg poulet suisse
1,5 kh ibderma weil reduziert
1 retterpaket lamm bei fleischeslust
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!