Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
95ml Viacutan, dieses Mal in einer Pumpflasche anstatt Kapseln
500g Biosel-HK
SASCUPREEL ad us.vet.Ampullen plus eine Spritze mit Kanüle zum Aufziehen (damit ich es endlich mal zu Hause habe für Notfälle)
-
22. August 2024 um 11:57
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fenchel
Karotten
Naturvetal Huhn pur Rolle
-
Und einmal noch für Calle zum Testen zwecks der Saucenbildung:
Probepakete von Belcando:
- Finest GF Lamb Mini
- Finest Croc Mini
So jetzt reicht es auch mal wieder

-
Hills Digestive Care Nassfutter
Diatabs

Vermutlich wurde frisch gespritzt und der Hund hat einen Apfel nach dem anderen (allesamt auf dem Boden liegend, angegammelt) abgeschleckt.
-
Bei Fleischeslust:
Retterbox Wild mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Ziege mit Lamm - 16x 400 g
Retterbox Lachs mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Rindermenü - 16x 400 g
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei Fleischeslust:
Retterbox Wild mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Ziege mit Lamm - 16x 400 g
Retterbox Lachs mit Rind - 16x 400 g
Retterbox Rindermenü - 16x 400 g
Danke für den Tipp. Ich hab auch ein bisschen was bestellt. Mit dem Code NEWS15 gibt es für Neukunden im Fleischeslust-Shop 15%.
-
Ich habe vorhin einen kleinen Plüsch Fuchs im Fressnapf gekauft. Ich war kurz mal nicht aufmerksam, da wurde das Ding für gut befunden, aus dem Regal gezogen und angekaut. Das mag ich dann auch nicht zurücklegen. Dann musste der Fuchs mit nach Hause kommen.
-
2 Röntgenbilder und anschliessend Medikamente
-
Ein sehr gründlicher Tierarzt-Besuch in Südtirol: 132,50 Euro
(Davon nur knapp 40 € für die umfassende Untersuchung, Rest Medikamente - Diatab, Sivomixx, Rezeptgebühr für Novalgin und noch zwei Injektionen subkutan).
Äpfel ablutschen, Gras fressen und Stöckchen kauen stehen für den Rest des Urlaubs unter Strafe.

Der Hund ist allerdings unkaputtbar: obwohl heute Nacht fast stündlich Häufchen gemacht wurden, war ihre erste Amtshandlung heute morgen, mir den vollgesabberten Lieblingsball ins Gesicht zu drücken.
-
trockenfutter bei lupovet
5 kg poulet suisse
1,5 kh ibderma weil reduziert
1 retterpaket lamm bei fleischeslust
lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!