Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
6x 400gr Fidelis Frischemenüs im Glas (verschiedene Sorten)
1x Fidelis Vital Kaustange Ente
1x Fidelis Hühnerfiletstreifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben immer mal das TK davon hier und meine sind begeistert. Bin gespannt was du zu den Gläsern sagen wirst. Die wollte ich auch immer mal testen.
-
Wir haben immer mal das TK davon hier und meine sind begeistert. Bin gespannt was du zu den Gläsern sagen wirst. Die wollte ich auch immer mal testen.
ja ich bin auch gespannt...unser Gefrierschrank ist leider nicht so groß, deshalb finde ich die Glasoption ganz gut.
-
Großeinkauf bei Zooplus für eigene Hunde und Wichtelpaket
-
1x 150g Fresco Kaustangen Kaninchen mit Blaubeeren und Cranberries
-
-
Tk-Karotten
-
Vorhin Bestellung getätigt bei Barfkultur und Futterfreund.
Bei Barfkultur:
1 Dose Cani Renal
1 Packung Nierenkräuter
Bei Futterfreund:
6x 400g Kale Huhn
6x 400g Steakhaus Pferd
Von Ritzenberger verschiedene Würste:
Huhn pur
Wild pur
Lamm pur
Pferd pur
Morosche Karottensuppe&Huhn
-
Weil die Preise grad selbst mit den hohen Versandkosten unschlagbar sind :
Jeweils 946 ml Natures Specialties in Blueberry und Tangerine
Geordert bei Christies ( eine Flasche derzeit unfassbare 11-12 Euro ! )
Und bei Zooroyal ( ebenfalls weil massig reduziert) ein Wolters Active Pro in Größe 3 um zu schauen obs dem Zwerg passt
So wie weil ichs mal ausprobieren wollte 1 kg Wolfsblut limited ingretiens Cold River
-
Weißdorn für Gio
Eine Zahnbürste mit Nanoborsten
-
-Knochenmehl, da der Laden wo ich immer ihren Knorpel geholt hab diesen nicht mehr im Sortiment hat. Hoffentlich verträgt sie es.
-Zahnputz-Pads
-Barf Püree zum Testen, eigentlich, mit 15€ für 5x150g, ja unverschämt teuer, aber ich konnte nicht wiederstehen
Nächste Woche will ich außerdem noch Herz-Zusatz beim TA holen.
Ich weiß schon warum ich mir nicht aufschreibe wie viel ich monatlich für sie ausgebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!