Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
- Platinum Feinschmecker Box Mini (als Leckerlietest für Yoshi)
- Pfotenreiniger
- Innopet Comfort Air Hundebuggy (bin mal gespannt ob meine kleine Dame den Wagen gnädigerweise annimmt
) -
1. August 2024 um 15:38
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vorgestern TA
Gestern Futter und neue Vit. B Tabletten.
-
Gerade wieder bestellt
2x5kg Platinum Lamm
2x2kg Köbers Light
2kg Köbers 23M
-
Pankreatine und zum Testen mal Karsivan
-
4kg diverses Wolf of Wilderness-TroFu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Über Ama.....
2x Leisegrün Hundeleine für kleine Hunde verstellbar 3m x 0,8 in der Farbe Sand und Hoary Grün (wie Salbei), Modell Devon
-
beim FN mal wieder 2 kg Hundekekse
-
20kg Happy Dog India. Dank des Forums mit 22 Prozent Rabatt 😊
-
Wildlachs
Hähnchenherzen
Hähnchenleber
Hüttenkäse
Ziegenjoghurt
Zucchini
Möhren
Fenchel
Äpfel
-
- eine 5m-Leine, gummiert
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!