Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Auch wenn das Spitzkind da noch viiiiel für wachsen muss, konnte ich nicht nein sagen.
Ich hab tatsächlich noch ein Annyx Geschirr in neongrün/leuchtgrün in M bekommen und freue mich sehr darüber -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch ein zweites Curli clasp Vest air mesh Geschirr in Moss Green Gr. M.
Nach einigen male Tragen ist das überraschender Weise unser best sitzendes Geschirr.
Das Curli clasp Vest air mesh Geschirr ist übrigens die neuere Version mit veränderter Größentabelle und neuem Verschluss. Ich mags sehr.
-
Noch ein Welpengitter fürs Schlafzimmer und stauungshitzefreie Nächte fürs Bullytier
Und B-Vitamine
Dieser Hund ist bald nicht mehr in Gold aufzuwiegen...
-
Eine 3-Meter-Leine
3 verschiedene Dosen Zoo Royal Futter, ein weiterer Versuch (dieser Hund ist so wählerisch, mir ist mittlerweile egal was es ist, Hauptsache sie frisst überhaupt)
Ein Plüschhund mit Quietscher
Neue Gummibälle
-
26x Josera Denties Truthahn mit Apfel (sind bei ZooPlus um 40% reduziert)
1x Lukullus Veggie Bites um die Versandkosten zu sparen
Ein Otoskop, damit wir selbst Mal in die Hunde-Ohren schauen können
-
-
23,49€ für Folgebehandlung Ohr
-
Zucchini
Tk-Karottenscheiben
-
Einmal teurer Augenarzt-Besuch. Habe mich zum Ausgleich an der Bonbon-Schale am Empfang schadlos gehalten.
-
Eine Waubox
-
Bei DM:
2 mal 400g Heldenmahlzeit Huhn
Bei Fressnapf:
1 Dose Premiere Dog Drink
1 Dose Premiere Raw Kitchen Gemüsevielfalt
1 Hühnerlolli
2 Tuben MultiFit Leberwurst
1 MultiFit Squeezy Huhn mit Blaubeeren
SG Sensitive Dental Snack medium
400g Wurst Fleischeslust Feines Geflügel
800g Wurst Fleischeslust Pures Lamm
Nicht das wir mehr als genug da hätten aber wenn ich bei DM war muss ich noch einfach bei Fressnapf rein da kann ich nicht wieder stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!