Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Zum Einkochen heute:
Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen, Karotten, Heidelbeeren, DinkelnudelHörnchen, BioVolleiNudeln, Hühnerbrust, BioRinderhack, Schweinefleisch, Hühnerherzen und Hühnerleber
-
22. Juni 2024 um 22:11
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
96kg VOM Puppy
20kg Happy Dog Sensible Puppy
80kg Happy Dog Profi Line 30/20
Material für Paracord Halsband für Minerva
XXL Planschbecken 🤭
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
XXL Planschbecken
Sehr cool! Wie stabil ist das? Hier wird leider jedes Planschbecken zerstört.

-
NRW Sachkundenachweis für „Große Hunde“ 40/20
-
XXL Planschbecken
Sehr cool! Wie stabil ist das? Hier wird leider jedes Planschbecken zerstört.

Bisher sehr stabil. Es hält aktuell 14 Erwachsene und 6 Welpen aus 😆
Bisher hatten wir auch normale Hunde-Planschbecken. Die waren immer nach wenigen Tagen bis Wochen kaputt 😅
Das ist ein Pool von Intex mit 2,6m x 1,6m x 65cm . Gibt’s bei Bauhaus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
10 Schweineohren
10 Kalbsohren mit Fell
1kg Rinderkopfhaut
500gr.Rindergaumenhaut
250gr.Lungen Würfel
-
Die waren immer nach wenigen Tagen bis Wochen kaputt 😅
Emmi braucht alleine maximal 15 Minuten für die totale Zerstörung.
Aber ich guck mir den Pool mal an, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir bräuchten eigentlich Edelstahl ... 
-
Frisch gewolftes...
-
Emmi braucht alleine maximal 15 Minuten für die totale Zerstörung.
Aber ich guck mir den Pool mal an, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir bräuchten eigentlich EdelstahlDie Bestway&Intex Pools sind schon robuster als die üblichen Hundebecken.

Unserer hat nen paar Jahre Mensch &Hund mitgemacht, bis wir ihn durch nen Teich ersetzt haben. Extra dicke EPDM Folie, da machen die Hundekrallen nix mit.

-
1x Josera Loopies Lamm
1x Josera Loopies Geflügel
2x 150g Rinti Finest Reh und Geflügel
12 Kaustangen von Whimzee
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!