Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den gelben Waben-Napf.
Gibt's hier regelmäßig zur Beschäftigung. Berichte gerne mal, wie gelenkig man als Hund so sein muss beim blauen Napf! Der gefällt mir nämlich auch sehr gut.
-
Oh, die sind schön. Woher hast du sie?
-
Die Marke nennt sich sodapup.
Die Näpfe selbst habe ich bei hund von eden und knabberkiste gesehen.
Ich bin auch mal gespannt wie sehr da rum gefummelt werden muss. Den napf in Orange hat Nova schon getestet. Der ging ganz gut bis auf wenige Stellen (ich füttere recht kleine futterbrocken, die können dann eben auch mal eher in kleinere spalten rutschen).
Den wabennapf fand ich cool, dachte aber der könnte zu einfach sein und daher hab ich mich für die beiden und eben für die schleckmatte entschieden
-
ùnd aus was für einem Material sind die? Bessy neigt dazu Näpfe anzuheben und umzukippen wenn sie was nicht raus bekommt und hat den von einer anderen Firma schon kaputt bekommen
-
-
ùnd aus was für einem Material sind die? Bessy neigt dazu Näpfe anzuheben und umzukippen wenn sie was nicht raus bekommt und hat den von einer anderen Firma schon kaputt bekommen
Ziemlich schwerer Kunststoff, habe eben den leeren Napf gewogen: 350 gr
Der wird hier schon auch geschoben, um in die kleinen Fächer zu kommen, aber der Futterplatz ist in der Ecke, sodass sie nicht weit kommt damit.
-
Genau, leicht sind sie nicht, aber Verschleppen ist dennoch kein Problem. Nova hat den napf auch mit in ihr Körbchen genommen.
-
Eine neue Hundemarke mit Gravur von Red Dingo und einen neuen Regenmantel, der war dringend nötig!
-
Genau, leicht sind sie nicht, aber Verschleppen ist dennoch kein Problem. Nova hat den napf auch mit in ihr Körbchen genomdake
danke, ich muss auch dran denken die Zicke zerbeisst gern mal was nicht nur verschleppen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!