Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Karton Whimzees Veggie Ohren große Hunde
Karton Whimzees Antler für große Hunde
24x 400g Nassfutter
9x 800g Nassfutter
500g Rindfleischstreifen
Trixie Longie Hundespielzeug
Zooroyal Schatzkiste
-
10. Juni 2024 um 12:45
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
250g petDog Health 2501 (Pro- und Präbiotika Pulver)
-
Vet-Concept 6 800gr.Dosen Lachs
Vet Concept 6 800gr.Dosen Wild
1,2 kg Gemüsenudeln
-
Futterprobe bei GreenPetfood. 2x was mit Insekten und 2x Veggie. Quitte war bisher begeistert, mal schauen ob wir dann mal einen großen Sack kaufen
-
Ich hab jetzt auch mal diese Zooroyal Schatzkiste gekauft!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mrs. Isegrim Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Gemüsemischung für Peggy. Wo hast du den Veggie-Mix mit Gemüse und Kartoffeln geholt? Bei Alsa? Ist der gut?
Die Flocken-Mixe sind von Schecker ☺️
Ich bin ziemlich zufrieden mit denen und auch Elli, die nicht so gerne Flocken mag, frisst sie.
-
12 x 800g Rinti sensible
1 kg Fleischstreifen
6 x 80g Meat Balls
1 m Kaurolle Dokas Ente
8 x 200g Barkoo Minibones
6 x 140 g Mini-Happen Rind und Käse
4 x 250g Hühnerbrust in Streifen von Dokas
und das hat über 112 EUR gekostet, offenbar ist schon wieder alles teurer geworden...
-
Hundesteuer 140€
-
offenbar ist schon wieder alles teurer geworden...
Fiel mir heute auch im Lidl auf: Hirtenkäse hat bis Samstag noch 1,79€ gekostet und heute 1,89€ … 🙄
Muss ich ja direkt mal gucken, ob auch Nassfutter bei Zooplus teurer geworden ist
-
Hundefutter für den Monat.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!