Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
40 Dosen Lukullus à 800gr
40 Dosen Lukullus à 400gr
7kg RC gastrointestinal
1 Packung Rindernasen
3 Rinderohren mit Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
1x Wolters Professional Geschirr für Hunde Salbeigrün Gr. M 30 - 50 cm x 15
1 x Wolters Professional Hundehalsband Salbeigrün Gr. S 18-30 cm x 15 mm extrabreit
beides reduziert.
-
Ich glaub, ich muss es doch selbst behalten. Sie will es töten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaub, ich muss es doch selbst behalten. Sie will es töten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das niedlich
Hier gab es Nachschub für Bituks Leckerlies: )
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gab's den auf der Kreativmesse? Welcher Stand
?
-
- Grossenbacher Mantrailing Geschirr
- zwei Vetbeds fürs warten auf dem Hupla
- ein Kuschelkissen für die Box im Büro (dient nur als freiwilliger Rückzugsort)
-
Zum dritten Mal in Finnland ein NSD Wool Jacket....hätte man knapp 20€ Versand sparen können, wenn man sich direkt entschieden hätte?
-
EDEKA Kaustangen mit Huhn
-
Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder bei Schecker bestellt aber ich habe beim Durchlesen der Bestellbestätigung gesehen das ich dass was ich eigentlich bestellen wollte nun doch nicht mit bestellt habe
Na dann das nächste mal.
Bestellt habe ich:
5x Meatfingers mit Huhn
2x Lamm pur
2x Ziege pur
2x Huhn pur
2x Kaninchen pur
Reisflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!