Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Phonhaus und BeauciMaus Kann die Decke wirklich was? Auf den ersten Blick sieht das doch aus wie eine ganz profane Decke, in der die Haare vermutlich ganz furchtbar stecken bleiben.
Ich hab mein Geld heute zu Modler getragen und eine verstellbare Leine gekauft.
Ich weiß es nicht. Hab versucht, kritische Einschätzungen dazu zu finden, aber ohne Erfolg.
Also habe ich mich mal auf die Stimme von Selkie verlassen
Und für den reduzierten Preis kann man nix falsch machen, ich brauche diese Decken für Lilly eh und die sind in ganz normal nicht billiger als die reduzierte Nomad FIR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein paar Dosen Pets Deli zum Testen
getrocknete Kaninchenohren für Pia und Gio
Rinderkopfhautplatten für Archie
-
Es gibt ein paar Dinge, die bekommt jeder meiner Hunde. Ein halsband mit eingestickter Telefonnummer inn leder und nylon, einen Maulkorb, auch wenn die kaum gebraucht werden. Aber ich hab die ganz gerne einen pro hund im auto, ich hatte schon die situation, dass das auto gestreikt hatte und es mit den öffis weiter ging.
Fridolin durfte heute bei chic und scharf einen aussuchen.
Es ist der "small Schnauzer bitch" geworden.
Er hasst mich jetzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2x HUNTER Set: Geschirr London Vario Rapid + Führleine (Orange)
2x HUNTER Halsband London Vario Basic (Orange) (bei nur je 2,99€ konnte ich nicht nein sagen und diese Halsbänder sollen dann bei meinen Eltern im Haus genutzt werden, damit man die Hunde auch mal eben festhalten kann, sie aber keine breiten Halsbänder tragen müssen)
6x 800g Rocco Diet Care Weight Control Huhn mit Kartoffel
Und von meinen Zoopluspunkten noch:
400 g Purizon Black Angus mit Truthahn
100 g RINTI Extra Bitties Huhn mit Tomate & Kürbis
100 g RINTI Extra Bitties Huhn mit Karotte & Spinat
2x Squeaky Ball aus TPR
-
Es gibt ein paar Dinge, die bekommt jeder meiner Hunde. Ein halsband mit eingestickter Telefonnummer inn leder und nylon, einen Maulkorb, auch wenn die kaum gebraucht werden. Aber ich hab die ganz gerne einen pro hund im auto, ich hatte schon die situation, dass das auto gestreikt hatte und es mit den öffis weiter ging.
Fridolin durfte heute bei chic und scharf einen aussuchen.
Es ist der "small Schnauzer bitch" geworden.
Er hasst mich jetzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut zu wissen welcher den Bus passt :) Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto von der Seite machen, wenn er den an hat?
-
-
Das Rockymobil.
-
1x Feltmann Geschirr Standard Softband Streifen in grün Gr. 40-60 cm Brustumfang
1x Hundeleine Wolters Professional Comfort 3m verstellbar |15 mm in salbei grün (Habe schon eine davon und mag die sehr
)
-
1x die monatliche Physiositzung für Baxter
-
Ein paar Quetschies für Bella und mich
Hüttenkäse
Äpfel und Bananen für uns Beide
-
Das Rockymobil.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....und einen neuen handlichen Buggy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!