Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Ein Biothane-Halsband. Für hoffentlich schönes Fell am Hals.
-
6. Februar 2024 um 20:44
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Drei extra angefertigte Halsbänder und eine Leine. Jetzt heißt es nur noch waaarten
-
Agility Anfängerkurs
-
50 Euro Tierklinik für Krallen schneiden und Ballen angucken.
-
2 Felldummys
2 Schlüsselanhänger Dummys
-
-
danke für all eure Kleeblättchen, aber die 100er Packung Tabletten sind nur seine monatlichen Schilddrüsenmedikamente

-
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
Robust-Bär - der unzerstörbare BegleiterPRODUKTDETAILS: ✅ 100% Natürliches Material - frei von Gift und Chemie ✅ Langlebig und unzerstörbar ✅ Stundenlanger Spaß & einfache Reinigung ✅ Lindert…bella-balu.deMan kann auswählen zwischen Denim-Blau, Hellbraun und Dunkelviolett.
Den hellbraunen kann ich eindeutig identifizieren, die anderen beiden nicht.
Ich möchte gerne den mit dem Patchwork-Look haben der aussieht als ob er aus verschiedenen Flicken zusammengesetzt ist.
Der sieht für mich aber weder Denim-Blau noch Dunkelviolett aus.

Viele Grüße
Michael
-
3 kg Vet Concept Sensitive Pack
-
Alles anzeigen
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
https://bella-balu.de/products/robus…=47467440439583
Man kann auswählen zwischen Denim-Blau, Hellbraun und Dunkelviolett.
Den hellbraunen kann ich eindeutig identifizieren, die anderen beiden nicht.
Ich möchte gerne den mit dem Patchwork-Look haben der aussieht als ob er aus verschiedenen Flicken zusammengesetzt ist.
Der sieht für mich aber weder Denim-Blau noch Dunkelviolett aus.

Viele Grüße
Michael
Wenn man rechts die Farbe Dunkelviolett auswählt, kommt der Flickenbär. Das hätte ich aber ohne die Farbauswahl nie als Dunkelviolett identifiziert.
-
Ein Togy Dynair Extreme
Einen non-stop Fjord Regenmantel, Größe 60
Und nur noch 1 Klick entfernt: ca. 25 kg verschiedene Leckerchen, um die Vorräte mal wieder aufzufüllen, und eine kleine Flocke für meine Pflegehündin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!