Lucys Schnappschüsse

• Hier nochmals Bilder von der (nicht-mehr-ganz-so-kleinen) Lucy

Verwöhnen nach dem lästigen Kämmen:

Externer Inhalt img513.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und beim Spielen (am Besten so Energiesparend wie möglich) :D

Externer Inhalt img513.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal beobachten was jetzt gleich geboten wird:

Externer Inhalt img259.imageshack.us

Lucy ist nun 12 Wochen alt und wiegt 8kg :schockiert: die Kleinen wachsen soooo schnell!!!

• mehr, meeehr, MEEEEEHR!!!! :applaus:
    katrin, die wird ja auch immer goldiger!!! und die PUSCHELFÜSSE!!! :cuinlove: also wenn du mal nen sitter in hamburg brauchst.... ;)
    dieses 'hochkucken', dass man das weisse in seinen augen sieht, kann tyler auch so wie lucy. dann ist es immer RICHTIG schwer zu ignorieren oder so, ne? :D

• jaaa katrin!!! hol die digi-cam raus!!! ich möchte auch noch mehr fotos von lucy sehen!!!
    hast du nicht auch fotos, wo sie schläft?
    ach, da haben wir ja wieder das problem von euch schwarzhundebesitzern, nicht wahr? :lachtot:

• Danke für die lieben Worte,
    da muss ich nochmal aktiv werden und andere BILDER posten:

Externer Inhalt img377.imageshack.us

fragt mich nicht wo die Augen geblieben sind! Ich weiss nur, dass sie normalerweise welche hat :D

hier fotos, zum Glück bei gutem licht geschossen :p

Externer Inhalt img366.imageshack.us

Externer Inhalt img366.imageshack.us
  • hier mein Avatar in gross:

das finde ich so süß! Sie muss immer bevor wir über die Strasse gehen Sitz machen und es sieht aus als nerve es sie :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!