Lucys Schnappschüsse

• der langhaarige hovimix von unseren nachbarn sieht auch nur kurzfristig so aus.
    ihr habt es aber auch gerade nicht leicht: überall liegt zeugs von den bäumen rum... ;)

• Zitat

der langhaarige hovimix von unseren nachbarn sieht auch nur kurzfristig so aus.
    ihr habt es aber auch gerade nicht leicht: überall liegt zeugs von den bäumen rum... ;)

ohh ja, das größere Problem ist eher, dass sie am liebsten ALLES fressen möchte!!!-ALLES-
    Was ist da denn so auf dem Speiseplan? "Blätter, Äste, komische Pollen-Häufen, Früchte, Weggeworfenes,..."

• zum glück ist tyler diesbezüglich schon 'cooler' geworden. -steinvomherzenfall-
    und meistens brauche ich auch nur ein leises 'pfui' zu zischen und er lässt das links liegen.
    aber ich weiss noch sehr gut, was du meinst! ;)

und manchmal, da ist tyler ja ganz dackel, muss er irgendwo mitten auf der wiese aus unerfindlichen gründen buddeln. in dann DA wegzukriegen ist mitunter echt nicht leicht... :???:

• so, hier erfreue ich Euch nun mal wieder mit neuen Bildern
    der "schon-so-großen" Lucy: :roll:

"...lasst mich hier raus! Da sind lauter Welpen, die mit mir spielen wollen" :schockiert:

Externer Inhalt img526.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"na gut, ich hab`s eingesehen, ist ja doch ganz toll,
    da mach ich mal den Hasen":

Externer Inhalt img501.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"den Baum mach ich klein!"

so, das sind die Neuesten, freue mich auch immer Fotos Eurer Rabauken zu sehen, viel Spass

• huhu katrin! :winken:
    möönsch ist die schon groß geworden!!!! wahnsinn!!! und immernoch soooo süüüüüß!!!! :liebhab: wie alt ist sie jetzt? 14 wochen, oder?
    und wie groß ist sie?

• Zitat

huhu katrin! :winken:
    möönsch ist die schon groß geworden!!!! wahnsinn!!! und immernoch soooo süüüüüß!!!! :liebhab: wie alt ist sie jetzt? 14 wochen, oder?
    und wie groß ist sie?

Öhhmm. Ich glaub 13 Wochen???? Am 7.02. hat sie Geburtstag :D
    Ich schätze mal, dass sie nun so 38cm groß ist und 9 kg wiegt :schockiert:
    Ich merke nun schon den schweren Brocken in den Armen beim Treppen rauf und runter tragen :o

• Zitat

schon 38cm? hihi, so groß wird tyler wohl nie werden. :lachtot:

Er hat dafür ein genauso großes Herz und einen unglaublich großen Charme :herzen1:
    Wie groß werden denn Möpse und Dackel????
    Möpse schon so 40cm oder??? :denken:

• ich glaube, bei möpsen ist bei ca. 35cm das ende der fahnenstange erreicht. aber ganz sicher bin ich mir nicht. zumal tylers paps ja ein sportmops ist. ich glaube, der hat längere beine. :???:
    so hoch wie ein dackel ist er aber schon längst. nur nicht so lang. :D

hast du noch mehr fotos von deinem wollknäuel? ich möchte meeeehr lucy-fotos sehen!!! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!