Lucys Schnappschüsse
-
-
danke für die Komplimente!
und Brini: Dein Wunsch sei mir Befehl, hier noch ein paar Fotos:
Externer Inhalt img362.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img466.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img362.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Brini, nun bist Du dran!!!! Mehr Bilder von Tyler, sonst gibt`s keine mehr von Lucy

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hach, die klau ich dir noch!!!
wäre bestimmt eine tolle gefährtin für meinen mockel!
kannst du meinen tyler-foto-fred uppen? dann lade ich noch mal ein paar fotos hoch.
-
:wolke7: :wolke7: was für eine süüüüüüüße
-
Hey Kathrin,
hab die Bilder jetzt erst entdeckt. Die Lucy ist ja eine gaaaanz süße. Ich finde ja sie sieht schon recht "pudelig" aus
Manno - ich mag nicht mehr bis Juni warten bis ihr uns besuchen kommt - ihr müsst früher kommen!!Liebe Grüße
Ines
... die vielleicht irgendwann auch mal einen Welpen hat
-
Wieder ein paar Bilder:
Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wildes Spiel mit dem Lieblingsball:Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spass damit!
Die Kleinen wachsen wirklich so unglaublich schnell :erschreckt:
Sie ist nun knapp über 10kg schwer. -
-
Was für ein toller Hund!!!!!
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was ist sie für eine Rasse? irgendwie erinnert sie mich an einen Hund, komme gerade nicht drauf, was der für eine Rasse ist...nicht, dass das wichtig wäre, sie ist nämlich ansonsten ein super gut gelungener Mischling

EDIT: oh je oh je, vergiss den Hund, an den sie mich erinnerte, das ist ein Bouvier;-)...der hat auch gekräuseltes Fell, außer an der Schnauze...
-
Tolle Bilder!
Lucy ist wirklich ein super-süßer Wuschel!
Ist das Bürsten sehr schwierig? Bei der ganzen Wolle stelle ich mir
das echt anstrengend vor
-
katrin, ich hatte gerade vorhin an euch gedacht und wollte diesen fred schon hochschubsen!
waaaas, 10kg wiegt lucy schon?
wahnsinn, die war doch mal kleiner als tyler...
unglaublich süß, deine knutschkugel! :liebhab:
ich will meeeehr von lucy sehen und hören!!! was kann sie schon? ist sie auch schon stubenrein? was fütterst du? ist sie auch so derbe verschmust? erzääääähl!!!! und bitte, bitte noch mehr fotos!!!!
-
corey:
Lucy ist ein Australian Labradoodle
-Du hast aber Recht, das Fell ist ähnlich /jedenfalls wenn Lucy gerade frisch gebürstet ist 
Liz:
Das Bürsten ist gar kein Problem. Sie ist gut daran gewöhnt, hält hin und in ca. 5 Min. sind wir fertig (das machen wir so 2mal in der Woche). Übler ist das Ohrenhaare-zupfen :x -da tut sie mir einwenig leid, aber sie hat sich auch daran gewöhnt
-kennst Du auch mit Deinem Wuschel oder?Brini:
also brini sie kann schon: Sitz, Platz, Hallo, Aus (wenn sie einen Ball bringt)
wir üben derzeit: Bleib und Platz ohne auf den Boden zu klopfen (das machen wir derzeit noch)
Sie ist ein riesen Schmuser und in der Wohnung eine ganz ruhige.
Wir haben uns ja die ruhigste und zurückhaltenste Hundin aus dem Wurf herausgesucht und bemerken nun, dass dies gut passt, jedoch auch beinhaltet, dass sie recht ängstlich ist. Sie muss also in manchen Situationen noch etwas mutiger werden.
Stubenrein ist sie schon seit 5 Wochen (zum Glück).
Sie spielt gerne Ball, den Ball bringen, sie steht auf Äste auseinandernehmen, Straußensehnen nagen, ...
Füttern tu ich nun Select Gold, das verträgt sie super und der Output ist auch gut. Zusätzlich bekommt sie manchmal etwas Naturjogurt, Eigelb, Kartoffelbrei und Reis.
Falls noch Fragen offen sind- bitte fragen!!!
Von Deinem Mockel bekommt man zum Glück ja etwas mehr mit! -
hihi, von meinem mockel bekommt man bestimmt schon zu viel mit...
jaaa, straussensehnen liebt mockelchen auch seit neuestem! kann er mehr mit anfangen als mit ochsenziemern.
zahnt lucy schon? müsste bei uns bald losgehen, aber noch sitzen die reisszähne fest.
jaaa, stöcker zerfetzen ist auch bei uns ein hit! bälle hingegen nicht so, tyler liebt sein gummihuhn (mittlerweile verstummt), seinen plüschdotti und SCHUHE.
schön, so stubenreine hunde, ne? wie oft geht ihr raus am tag? macht ihr auch noch 'pippi-stops' oder nur reine spaziergänge?
...sorry fürs löcher in den bauch fragen -ggg aber ich 'kenne' lucy ja auch von anfang an...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!