Lucys Schnappschüsse
-
-
Zitat
Zucker!!!! *schwärm*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jaaa, man sieht es ihr echt förmlich an! 'naaa guuut frauchen, was auch immer das soll....' 
tyler kuckt dann (ich lasse ihn natürlich auch an straßen immer sitzen
) immer, als ob er sagen will 'mach schnell, mach schnell, ich will auf die andere straßenseite'.übrigens... die gelbe leine (und ist das das halsband passend dazu?) finde ich ja total chic!!!!
-
Sehr schöne Bilder von deiner Maus, wahnsinn wie schnell die kleinen Racker alle wachsen, so schnell schaut man garnicht.
Lg
Nicole -
ja, danke ist Leine und passendes Halsband, haben gedacht, irgendwas an dem Hund sollte man ja sehen
und da ist eine helle Farbe dann von Vorteil!Luna:
meinst du das Bild "ohne" Augen??? -ich weiss tatsächlich nicht, wo sie geblieben sind
danke Schnuppile,
ich wundere mich auch jede Woche auf`s Neue wie gross Lucy schonwieder geworden ist -
kaaatriiin? magst du mir verraten, wo es soooo schöne halsbänder und leinen gibt? -liebfrag-

-
-
Brini:
bei Schecker (online) bestellt!!! Haben tolle Auswahl und sind ganz günstig! glaube die Leine+ Halsband haben so um die 10€ gekostet.Edit: hab gerade geschaut: knapp 14€ für beides zusammen

-
super! danke dir!
da werde ich doch mal kucken gehen!
das gelb sieht echt toll aus zu 'black beauty'!
-
viel Spass beim Stöbern!
hier noch ein Foto (das finde ich toll, war aber glaub ich schon im anderen Threat gepostet):
Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
naaa, danach war wohl pflegestunde angesagt, oder?

-
Zitat
naaa, danach war wohl pflegestunde angesagt, oder?

derzeit sieht sie ständig so aus! Aber entweder sie schüttelt sich den Dreck selbst aus dem Fell oder wir strubbeln es raus!
Und gebürstet werden muss sie ja eh 2/3mal die Woche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!