Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• klar will ich deinen Mann, wir sind doch Freundinnen! :)

Ich hab jetzt zwei      im             Visier oh.BrüheinderTastatur.ErstganzvieleFreizeichenjetztgarkeins.ICHrasteAUS.

Nicht übelnehmen, aber ich hab jetzt einen vierminütigen Super-Lachflash gehabt wegen diesem Post…

freu ich mich drüber. So sehr, dass ich dir das via Bildschirmtastatur mit der Maus in minutenlanger arbeit schreibe. also richtig dolle.

• freu ich mich drüber. So sehr, dass ich dir das via Bildschirmtastatur mit der Maus in minutenlanger arbeit schreibe. also richtig dolle.

Hast du mal darüber gedacht, dein Leben als Livestream zu veröffentlichen? Bei dem Unsinn, der dir passiert, könntest du damit vielleicht in 2 Wochen einen Bentley finanzieren.

• Kann hier jemand eine Gesichtscreme gegen trockene Haut empfehlen? Am liebsten wäre mir nix mit Tierversuchen oder Kinderarbeit, nicht zu viele Zusatzstoffe, es soll nicht fettig sein, dann bekomme ich nämlich Pickel und generell die Haut nicht fettig werden lassen :roll:

(Ich kann nicht glauben, dass ich das frage, ich werde alt).

• Kann hier jemand eine Gesichtscreme gegen trockene Haut empfehlen? Am liebsten wäre mir nix mit Tierversuchen oder Kinderarbeit, nicht zu viele Zusatzstoffe, es soll nicht fettig sein, dann bekomme ich nämlich Pickel und generell die Haut nicht fettig werden lassen :roll:

La Roche-posay fand ich als Hersteller sehr gut, für meine komische Haut die gern rote Flecken bei manchen Cremes bekommt :sweet:

und gibt wohl auch was für trockene Haut.

Tierversuche oder Kinderarbeit wäre noch interessant zu wissen, ich guck mal ob ich das herausfinde : /

Edit: keine eigenen Tierversuche, aber Nestle ist Anteilseigner, grummel :/

AloeVera-Gel von Jean & Len (glaub ich). Gibts bei DM bei den Sonnencremes und ist für mich das Nonplusultra. Viel Feuchtigkeit, null Fett, nie mehr Pickel, vegan, kaum Zusatz, und morgens auch noch so schön kühl.

Dieses: https://www.jeanlen.de/pflege/…/100-aloe-vera-gel-100-ml

• Unerklärliche Gewichtszunahme, jemand Ideen?

Candie hat im September 22 den Jahres-Chip bekommen. In der Zeit ist er unheimlich verfressen geworden und hat an Gewicht zugelegt. Idealgewicht ist bei im so 25/26kg, er war bei 29-30kg. Wir haben dann sein Futter reduziert und mit mehr Gemüseflocken gepimpt. Inzwischen kriegt er auch mehr Bewegung (durch Baby musste er da etwas zurückstecken, aber die Gassigänge sind inzwischen wieder länger, und er hält sich den halben Tag im Garten auf). Das heißt, vermutlich hat er etwas Muskulatur zugenommen, aber beim letzten Wiegen war er jetzt bei 31kg. Vom optischen und Grifftest hat er abgenommen, aber so viel Muskulatur kann er ja nicht aufgebaut haben bei normaler Auslastung, dass er quasi nen Kilo Muskeln zugenommen hat. Gibt es sonstige Ideen, womit das zusammenhängen kann?

• Zur Vorbereitung auf den live-stream:

Wenn der Schornsteinfeger kommt, muss der nur an die Therme und an den Schornstein, ich bitte ihn weder ins Schlafgemach, noch ins Bad und muss die deswegen nicht putzen, richtig?

Und kann der mir sagen, wie ich Wasser in der Heizung nachfülle, wenn es hier keinen Absperrhahn gibt? Das macht der doch weil der nett ist, oder? ☺️

• Zur Vorbereitung auf den live-stream:

Wenn der Schornsteinfeger kommt, muss der nur an die Therme und an den Schornstein, ich bitte ihn weder ins Schlafgemach, noch ins Bad und muss die deswegen nicht putzen, richtig?

Und kann der mir sagen, wie ich Wasser in der Heizung nachfülle, wenn es hier keinen Absperrhahn gibt? Das macht der doch weil der nett ist, oder? ☺️

Ich wäre vorsichtig, wenn er irgendwas mit Stroh fragt und eine Maske trägt.

• das macht der nicht, ich trage Metzgerinnenschürze und Kastrationszange, das hat bisher die meisten abgehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!