Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Der besagte Freund
hat es erst im Büro bemerkt...
Zum Glück hat es niemand gesehen, sagt er. Er hat ganz schnell die Sicherheitsschuhe, die im Büro stehen, angezogen und die anderen in der Tasche verschwinden lassen. Jetzt muss er nur den ganzen Tag mit schweren Stahlkappen-Schuhen rumlaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shandria dein Freund ist mir sehr sympathisch - kannst du gerne ausrichten falls das aufmuntert 😉
-
-
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit zwei verschiedenen Schuhen raus gegangen seid? Ich frage für einen Freund
Ja, als Schülerin - unsere Dackeline hat sich immer schuhe von mir ins Körbchen geholt und sie beschmust
Meine Schuhe standen in so einem kleinen Flürchen, ich ziehe also einen rechten und einen linken schwarzen Lederschuh an und hüpfe aufs Rennrad
kurz vor der Schule sehe ich - rechts mit Schnalle - links mir bunten Einsätzen
wie soll ich es sagen, ich kam dann wohl zu spät zum Unterricht an diesem Tage
-
Wo finde ich den Wichtelthread?
Lg
Sacco -
-
Lg
SaccoWelchen? Bist du für die Wichtel-Benutzergruppe freigeschaltet?
-
Ich sag besser nicht, welche Farbe die Schuhe hatten.. sonst erklärt ihr mich für blind...
-
Shandria so ähnlich 😀. Ne sehr gute Freundin 🤪 ist mal auf Dienstreise in das sehr formelle Headquarter ihrer Firma gefahren und hatte von den schicken Schuhe nur den linken im Gepäck. War dann obenrum schick, unten lumpig, da die gammligen Chucks.
Grüße
Anke
-
Lg
SaccoWelchen? Bist du für die Wichtel-Benutzergruppe freigeschaltet?
Keine Ahnung welchen. Gibt es da mehrere? Muss man speziell dafür freigeschaltet werden, dann bin ich das nicht?
Es geht darum das ich eben gerade vor kurzem darum gebeten wurde das wichteln für eine Person abzusagen. Es wurde nur gesagt beim wichteln.
Lg
Sacco -
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit zwei verschiedenen Schuhen raus gegangen seid? Ich frage für einen Freund
Ständig, als dir Kids noch klein waren. Im Winter ohne Jacke, mit Hausschuhe, verschiedene Schuhe, Gartenjacke obwohl ich in die Stadt wollte.... 😂... ist doch normal 😉
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!