Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich kann noch nicht schlafen, mein Kopf ist gleichzeitig leer und voll... meine Frage: Habt ihr Ideen was man kleines Feines für einen Adventskalender für die Kollegen finden könnte?
Ich würde gern was nähen oder anderweitig Kreatives machen, aber da es für 25 Personen das gleiche sein soll (ich füll quasi ein Türchen an einem Tag für alle : ) ) darf es zugegeben nicht zuuuu aufwändig sein, die Zeit hätte ich nicht
Körnerkissen. Sind schnell und einfach genäht 🥰
Sockenpuppen, dann kann jede/r über die anderen lästern, ohne selbst dafür belangt werden zu können. Ach, Handpuppen sind psychologisch so entlastend!
Duhuuuu Eeeelsääää?
Ja, Handmann?
Komm mal schnell mit, ich muss dir zuhause was Wichtiges zeigeeeen!
Aber Handmann, das geht nicht, ich muss doch noch arbeiten!
/Handmann beißt Else in die Haare und zieht sie zum Auto/
Frei für immer! Niemand wird etwas merken! Handmann kann auch Gehaltsverhandlungen übernehmen. Handmann hat viel Autorität. Handmann ist nicht strafmündig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frei für immer! Niemand wird etwas merken! Handmann kann auch Gehaltsverhandlungen übernehmen. Handmann hat viel Autorität. Handmann ist nicht strafmündig.
Möglicherweise bekommt Handmann mit Momo aber auch Vollpension an einem Ort, an dem man sich gut um die beiden kümmert.
-
Donna63 und hast du das gemacht? Also diese Unmengen an Energie und Wasser verbraucht?
Du musst ja aber bedenken, dass es da um einen nachgewiesenen Fall geht. Prophylaktisch musst du ja nicht ständig heißes Wasser über 10 Minuten durch die Rohre ballern lassen. Und soweit ich verstanden hab, hast du ja keinen akuten Fall?
-
eine selbstgestaltete Weihnachtskugel? ggf zum Öffnen mit was drin
Mini Kerzen/ - Windlicht, ein Weihnachtssymbol auf kleben u mit Kreidefarbe besprühen, Rand weihnachtlich
Streichholzschachteln oder Klorollen sind für so sachen auch immer dankbar
-
Donna63 und hast du das gemacht? Also diese Unmengen an Energie und Wasser verbraucht?
Ja, ich hab die Wasserlaufzeit etwas verkürzt und nicht ganz 14 Tage durch gehalten, aber ich hab es gemacht. Es hat mir sehr leid um die Wasser- und Energieverschwendung getan, und vor allen Dingen um meinen Geldbeutel.
Aber immerhin sind die Legionellen jetzt weg.
Du musst ja aber bedenken, dass es da um einen nachgewiesenen Fall geht. Prophylaktisch musst du ja nicht ständig heißes Wasser über 10 Minuten durch die Rohre ballern lassen. Und soweit ich verstanden hab, hast du ja keinen akuten Fall?
Donna63, ich verstehe nicht, dass das auf Deine Kosten ging. Ich hätte hier den Vermieter (Dir gegenüber) in der Pflicht gesehen, da das Problem ja nicht von Dir verursacht wurde.
-
-
Donna63, ich verstehe nicht, dass das auf Deine Kosten ging. Ich hätte hier den Vermieter (Dir gegenüber) in der Pflicht gesehen, da das Problem ja nicht von Dir verursacht wurde.
Die Hausverwaltung meinte auch, dass ich die Kosten der Legionellenbekämpfung durch mein Heißwasser meiner Vermieterin in Rechnung stellen könnte.
Aber einerseits ist meine Vermieterin eine superliebe und nette Frau, die ich nicht gerne wegen so einer Kleinigkeit belästigen mag. Und ich denke ich jetzt nicht, dass es extreme Kosten waren, die in die Hunderte gehen würden. Ich vermute, dass es sich insgesamt so um 20ig oder maximal 30ig Euro beläuft. Tut mir zwar trotzdem etwas weh, aber es wäre ok.
Deswegen warte ich jetzt erstmal ab, was meine Nebenkosten - Abrechnung nächstes Jahr ergibt.
-
Hat jemand Ideen, wo ich eine Herrentasche herkriege, in die eine Lunchbox passt? Kein Leder (optimalerweise Kork) und kein Rucksack oder so. Bei den Aktentaschen bin ich mir wegen der Lunchbox nicht sicher. Und es sollte 100€ nicht merklich übersteigen
-
Hat jemand Ideen, wo ich eine Herrentasche herkriege, in die eine Lunchbox passt? Kein Leder (optimalerweise Kork) und kein Rucksack oder so. Bei den Aktentaschen bin ich mir wegen der Lunchbox nicht sicher. Und es sollte 100€ nicht merklich übersteigen
Hast Du schon mal bei feuerwear geguckt, ob da was passendes dabei ist?
-
sind zwar glaub vorwiegend Damensachen gibt's aber farblich auch in dunkler - Sperling.de
Weiss aber nicht ob die Umhängetaschen gross genug für ne Lunchbox sind
-
Weiß jemand, wo und wie man einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz meldet?
Konkret geht's um eine Pferdeweide, die zur Hälfte nur mit einer Reihe Stacheldraht eingezäunt ist und wo auf der anderen Seite die (ebenso einreihige) Litze die provisorisch davor steht komplett runter getreten ist, so dass sie eine üble Quelle für Verletzungen darstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!