Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• okay, im Qualzuchtthread passt die Frage glaube ich gerade nicht so gut.

Ich hab hier so eine Kleinanzeige von einem Mischling, da sind zwei völlig unbrauchbare Bilder, aber ich versteh die Anatomie einfach gar nicht. Also ich verstehe gar nicht, wo da was ist... und ob das ein Wasserkopf ist oder was.

Kann das jemand von euch verstehen? Das ist doch selbst für einen Chin irgendwie keine nachvollziehbare Form, oder?

Oder sieht das wegen des Fells so seltsam aus? Oder soll das so aussehen? Oder sehe ich das einfach falsch...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/japa…125269-134-1780

• okay, im Qualzuchtthread passt die Frage glaube ich gerade nicht so gut.

Ich hab hier so eine Kleinanzeige von einem Mischling, da sind zwei völlig unbrauchbare Bilder, aber ich versteh die Anatomie einfach gar nicht. Also ich verstehe gar nicht, wo da was ist... und ob das ein Wasserkopf ist oder was.

Kann das jemand von euch verstehen? Das ist doch selbst für einen Chin irgendwie keine nachvollziehbare Form, oder?

Oder sieht das wegen des Fells so seltsam aus? Oder soll das so aussehen? Oder sehe ich das einfach falsch...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/japa…125269-134-1780

Google doch mal Japan Chin….das üble Plattnasen und wenn du die von der Seite fotografierst, sieht das halt so aus, da sie keine Schnauze haben

• Kurze Frage: Habe mir gestern hässlich in die Fingerkuppe geschnitten und seitdem so'n Hydrogel-Pflaster drauf, auch zum Schutz. Jetzt hatte ich das unbändige Bedürfnis, das Pflaster zu lösen (hatte zwischendrin zwar "Verbandswechsel" gemacht, aber immer wieder Pflaster drauf). Nun ist der Finger seit 3h an der Luft und ich hab das Gefühl, es wird nun trockener und schließt sich. Lässt man das jetzt so, oder sollte wieder Pflaster drauf weil es im feuchten Milieu besser heilt?

• Ja schon… das weiß ich. Aber der Kopf ist so… hoch? Ist der Kopf nicht seltsam hoch? Selbst für einen Chin? Ich weiß schon, wie die aussehen, hab ich durchs DF irgendwann gelernt. Aber den hier finde ich besonders seltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!