Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ideen für eine Adventskalender Füllung für einen 13 jährigen Nerd...
Mir fällt außer süßes nix ein. Und davon gibt's traditionell nur 12 Teile, die restlichen Tage kommt was anderes hinein.
Aber was? Ich bin so ideenlos.
Er hat außer Schach kein Hobby. Spielt keine Handyspiele (braucht daher auch kein Guthaben). Aus Kleidung macht er sich nix (daher gehen auch keine lustigen Socken oder Shirts). Usw
Was spricht gegen Süßigkeiten? Als 13-Jähriger hätte ich genau diese erwartet! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
....
Wäre ein Escape Krimi Spiel etwas? Ich bin gerade bei "Blutige Spur" von Jens Schumacher bei ars edition
-
Er hat außer Schach kein Hobby.
wie praktisch. jeden Tag eine andre Schachfigur. Dieses Jahr die weißen, nächstes Jahr die schwarzen. Oh, und dann noch ein Schachbrett zum selber basteln - dann hat man noch ein paar Jahre mit jedem Tag einem Feld
Im Ernst: ein kleines Reiseschach, eine Schachuhr, ein Block/Heft zum Mitschreiben der Partien, ein kleines (Schach-)Rätselbuch.
-
Evtl. einen Premium-Account bei irgendeinem Online-Schach-Dingen? (Wenn er dir nicht noch zu jung für Foren, Chats etc. ist...)
-
Mir fällt außer süßes nix ein. Und davon gibt's traditionell nur 12 Teile, die restlichen Tage kommt was anderes hinein.
Er hat außer Schach kein Hobby. Spielt keine Handyspiele (braucht daher auch kein Guthaben). Aus Kleidung macht er sich nix (daher gehen auch keine lustigen Socken oder Shirts). Usw
Was spricht gegen Süßigkeiten? Als 13-Jähriger hätte ich genau diese erwartet! :)
Weil's davon schon soviel gibt
Schoko Adventskalender gibt's bei Oma. Dazu kommt noch ne Menge an süßem zu Nikolaus (je einen Schokonikolaus oder ähnliches von meiner Mutter, meinem Vater, den Schwiegereltern, den zwei Tanten, dem Cousin - da kommt soviel zusammen
)
-
-
Mein Freund hat so ein Elektroteilbastelkit. Wo man selbst Schaltkreise usw bauen kann, auch selbst Sensoren programmieren kann usw..
Vielleicht wäre es cool sowas zu nehmen (und ggf aufzuteilen).
-
Er hat außer Schach kein Hobby.
wie praktisch. jeden Tag eine andre Schachfigur. Dieses Jahr die weißen, nächstes Jahr die schwarzen. Oh, und dann noch ein Schachbrett zum selber basteln - dann hat man noch ein paar Jahre mit jedem Tag einem Feld
Im Ernst: ein kleines Reiseschach, eine Schachuhr, ein Block/Heft zum Mitschreiben der Partien, ein kleines (Schach-)Rätselbuch.
Schachbrett mit Figuren gibt's zu Weihnachten von uns. Ich baue ihm eins aus Holz und Epoxidharz
Das ist dann sein siebtes Schachspiel
Er hat schon alle Varianten - von groß über klein magnetisch, Schachcomputer, usw
Heft wär aber was. Das ist fast aufgebraucht
-
Mein Freund hat so ein Elektroteilbastelkit. Wo man selbst Schaltkreise usw bauen kann, auch selbst Sensoren programmieren kann usw..
Vielleicht wäre es cool sowas zu nehmen (und ggf aufzuteilen).
Das gab's letztes Jahr
-
Schoko Adventskalender gibt's bei Oma. Dazu kommt noch ne Menge an süßem zu Nikolaus (je einen Schokonikolaus oder ähnliches von meiner Mutter, meinem Vater, den Schwiegereltern, den zwei Tanten, dem Cousin - da kommt soviel zusammen
)
"Viel" ist ein dehnbarer Begriff.
-
)
"Viel" ist ein dehnbarer Begriff.
„Magen“ auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!