Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hier tummeln sich doch so unterschiedliche Leute. Ich bin echt shoppingfaul und hab Stand jetzt genau ein Label wo meine absoluter Lieblingspulli und Lieblingshose herkommt. Wie findet man denn Labels die gerade, weite Schnitte machen und irgendwie halbwegs nachhaltig und gute Qualität liefern? Meine Suchen nach “Marke die so ähnlich ist wie” und “Hose weit Material grade” bringt mich ins Nirgendwo…
Und ja, ich habe nachgeguckt, ob die Hose und den Pulli einfach nochmal kaufen kann, damit ich die für immer tragen kann, aber die gibt es nicht mehr.
Ist Kleidung für andere Leute suchen eine Dienstleistung die man mit Keksen bezahlen kann?
Armed Angels vielleicht?
Gerade weite Schnitte sind eigentlich gerade in Mode und dürften nicht sooo schwierig zu finden sein
Hast du den Tipp gesehen?
Armed Angels hat eigentlich genau die Teile die du suchst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man bei Kleinanzeigen inzwischen nur noch Verkäufer und keine Käufer mehr bewerten kann?
Ich war ja kurz davor mich abzumelden oder zumindest selbst nichts mehr zu verkaufen, seit ebay Kleinanzeigen zu Kleinanzeigen wurde, weil ich wirklich NUR Spam und Fakes und Idioten hatte (als Verkäufer), als Käufer hatte ich bisher Glück.
Da hab ich doch gestern spontan meine länger eingestellten Tiefkühlschränke nochmal runtergesetzt vom Preis und bin heute tatsächlich einen losgeworden zu dem Preis völlig problemlos. Ich kann das noch gar nicht glauben: Der Mensch fragte nach den Maßen, ich schrieb sie ihm, er fragte nach der Adresse, nach ner halben Stunde stand er mit nem Opel Agila
vor der Tür, lud den TK ein (der da echt gut reinpasste
), drückte mir das Geld in die Hand und verschwand.Ich würde das jetzt gerne mit ungefähr 1000 Sternen bewerten, aber das GEHT NICHT!!!! Warum??? Ich finde das unfair!!!
-
Kann mir jemand sagen, ob man bei Kleinanzeigen inzwischen nur noch Verkäufer und keine Käufer mehr bewerten kann?
Ich war ja kurz davor mich abzumelden oder zumindest selbst nichts mehr zu verkaufen, seit ebay Kleinanzeigen zu Kleinanzeigen wurde, weil ich wirklich NUR Spam und Fakes und Idioten hatte (als Verkäufer), als Käufer hatte ich bisher Glück.
Da hab ich doch gestern spontan meine länger eingestellten Tiefkühlschränke nochmal runtergesetzt vom Preis und bin heute tatsächlich einen losgeworden zu dem Preis völlig problemlos. Ich kann das noch gar nicht glauben: Der Mensch fragte nach den Maßen, ich schrieb sie ihm, er fragte nach der Adresse, nach ner halben Stunde stand er mit nem Opel Agila
vor der Tür, lud den TK ein (der da echt gut reinpasste
), drückte mir das Geld in die Hand und verschwand.Ich würde das jetzt gerne mit ungefähr 1000 Sternen bewerten, aber das GEHT NICHT!!!! Warum??? Ich finde das unfair!!!
ich glaube, die Bewertung wird nach ca 24h "freigeschaltet"
-
Aaaaaaaaah, das könnte sein! Danke für den Tipp!
-
Man kann definitiv auch Käufer bewerten! Habe ich gestern und heute erst gemacht!
-
-
Ich würde das jetzt gerne mit ungefähr 1000 Sternen bewerten, aber das GEHT NICHT!!!! Warum??? Ich finde das un
Unabhängig davon würde ich dem Käufer eine Nachricht schreiben und genau diese positiven Punkte reinnehmen.
Von den Bewertungen bekommt man so ja nicht wirklich was mit und solche Nachrichten sind für beide Seiten schön!
-
Ich habe früher Überraschungsei Figuren gesammelt, recht erfolgreich, und habe mir auch immer mal vollständige Sets schenken lassen.
Nach meinem Auszug lag der ganze Kram bei meinen Eltern und meine Mama hat nach und nach über ebay ein paar Sets verkauft. Die Figuren gingen aber sehr schlecht weg und irgendwann nicht mal mehr für 10 Euro pro 10er Figurenset.
Seit 3 Jahren steht der Karton nun bei mir und ich möchte das gerne verkaufen. Ich wäre ja schon froh über den Euro pro Figur. Das sind teilweise schon relativ seltene Figuren dabei. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das einfach und unkompliziert los bekomme.
Ebay und Kleinanzeigen war auf jeden Fall ein Reinfall.
Hat da jemand ne Idee?
-
Ich habe früher Überraschungsei Figuren gesammelt, recht erfolgreich, und habe mir auch immer mal vollständige Sets schenken lassen.
Nach meinem Auszug lag der ganze Kram bei meinen Eltern und meine Mama hat nach und nach über ebay ein paar Sets verkauft. Die Figuren gingen aber sehr schlecht weg und irgendwann nicht mal mehr für 10 Euro pro 10er Figurenset.
Seit 3 Jahren steht der Karton nun bei mir und ich möchte das gerne verkaufen. Ich wäre ja schon froh über den Euro pro Figur. Das sind teilweise schon relativ seltene Figuren dabei. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das einfach und unkompliziert los bekomme.
Ebay und Kleinanzeigen war auf jeden Fall ein Reinfall.
Hat da jemand ne Idee?
Hier vielleicht? https://www.eierlei.de/berichte/beric…bc6b3b92993779e
-
-
Sagt mal, jagt ein Jagdhund (kl. Münsterländer) im Einsatz schlechter, wenn man ihn im Alltag beibringt, dass er einen gewissen Radius einhalten muss und nicht jagen darf? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!