Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
@Mrs.Midnight
Hast du schon mal beim Support nachgefragt? Vielleicht können die helfen? https://www.dropbox.com/support
neee da ist nur so ein chat bot der versteht mein PRoblem nicht.
Aber ich hab jetzt einen Namen gefunden von der Person die es hochgeladen hat, aber das bringt mir leider auch nichts weil ich den Namen auch nicht kenne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Mrs.Midnight
Hast du schon mal beim Support nachgefragt? Vielleicht können die helfen? https://www.dropbox.com/support
Aber ich hab jetzt einen Namen gefunden von der Person die es hochgeladen hat, aber das bringt mir leider auch nichts weil ich den Namen auch nicht kenneDann würde ich das bei Dropbox melden.
Und zur Sicherheit auch Passwort wechseln .
-
Aber ich hab jetzt einen Namen gefunden von der Person die es hochgeladen hat, aber das bringt mir leider auch nichts weil ich den Namen auch nicht kenneDann würde ich das bei Dropbox melden.
daran habe ich noch gar nicht gedacht, das mache ich jetzt mal direkt nicht das da noch mehr Bilder folgen dir meinen Speicherplatz klauen
-
@Mrs.Midnight
Hast du evtl. verknüpfte Geräte?
wo sieht man das? ich nutze die Dropbox auf dem Pc und auf dem Handy aber ich bin oldschool und nutze es auf beiden Geräten über die Website und nicht über eine app
Ok dann:
- Wo werden die Fotos hochgeladen? (Camera Upload Order?)
-- Wenn ja: Hast du jemals jemandem erlaubt, sich an deinem Laptop per Kabel oder USB anzuschliessen? (sei es nur Handy laden)
-- Wenn ja: Hast du jemals irgendwie ein Handy gehabt das du verkauft hast aber vergessen hast dich auszuloggen?
Wenn beide Antworten nein:Sofort E-Mail und Passwort ändern. (Mail nicht zwingend, aber PW auf jeden Fall)Edit: Nvmd. Tu es einfach.

Schau dir hier den Verlauf der Sessions durch, sind das alles deine Sitzungen?
Du kannst da auch alle verknüpften Geräte ansehen und trennen.
Edit: Ach und: Screenshot machen, wo man Namen der Person sehen kann und dann damit zum Dropbox Support.
Edit 2: Ah ich sehe dass Dropbox das wichtigste einem "Standard Benutzer" verwährt. E-Mail Support... Wo ist der facepalm...
-
Dann würde ich das bei Dropbox melden.
daran habe ich noch gar nicht gedacht, das mache ich jetzt mal direkt nicht das da noch mehr Bilder folgen dir meinen Speicherplatz klauen
Passwort von einem neutralen Rechner aus wechseln
-
-
Passwort von einem neutralen Rechner aus wechseln
Nimm einfach meinen 😏

-
Alles anzeigen
ja, depends.
Bei manchen ist Allrad immer, bei manchen schaltet man zu. Aber so ein wahnsinniger Unterschied im Verbrauch ist das nicht. Also vermutlich innerhalb einer Baureihe schon, aber ich bin ja ziemlich flexibel und vergleiche deshalb Modell X mit immer-Allrad aus dem Jahr X als Benziner mit Modell Y mit zuschaltbaren Allrad aus dem Jahr Y mit höheren Gewicht als Diesel...
Ach, ich ess noch meinen Kopf, es nervt mich so.
Ich denke, ich werd Allrad nur für zwei Wochen im Jahr brauchen und nur, um hier aus dem Wald zu kommen, denn hier wird ja nicht geräumt. Zuschaltbar wäre also total ideal.
Aber es gibt dieses Wunderwesen einfach nicht, das nichts verbraucht, in erster Linie ein Stadtautochen ist, das in kleine Lücken kommt und das zumindest so viel Bodenfreiheit hat und zuschaltbaren Allrad, dass ich hier sicher aus dem Wald und in den Wald komme. Gibts nicht.
Ja, okay, es gibt den Fiat Panda. Aber den neuen find ich hässlich, den etwas älteren find ich ganz okay und den ganz alten mag ich, das macht aber gar keinen Sinn.
Jemand von euch muss mir bitte ein Auto verkaufen.
Der hier ist mir eigentlich auch zu groß und zu schwer.
Aber taugt der was? Oder ist das ein schlechtes Angebot? Ich find den arg teuer für das Alter...
Ich löse: gib dein ganzes Geld für einen Hilux aus, mahle alles nieder was dir in den Weg kommt, und sei queen of the hood!
-
Kennst sich von euch jemand mit Chows aus? Potato hat einen Chow-Erzfeind, den er wirklich inbrünstig hasst. Also er eskaliert so richtig, wenn er diesen Chow sieht. Das ist nicht weiter tragisch, weil sowohl Potato als auch der Chow immer angeleint sind, deshalb bin ich eigentlich sogar eher etwas amüsiert. Potato hasst nämlich tatsächlich keinen einzigen anderen Hund, und hat das auch noch nie. Er will zwar Fremdhunde nicht in seiner Nähe, aber davon abgesehen sind andere Hunde einfach Luft für ihn, also er beachtet sie gar nicht. Ich kann nur überhaupt nicht herauslesen, was das Problem mit diesem Chow ist, weil der für mich sichtbar überhaupt nichts macht. Er schaut dann zwar in unsere Richtung, aber für mich sieht er aus wie ein komplett ungerührtes explodiertes Kissen, ich kann den null lesen. Ich will jetzt auch kein victim blaming betreiben und kann mir schon vorstellen dass das nur von Potato ausgeht (warum auch immer) aber irgendwas muss der Chow doch tun. Habt ihr eine Erklärung?
-
Kennst sich von euch jemand mit Chows aus? Potato hat einen Chow-Erzfeind, den er wirklich inbrünstig hasst. Also er eskaliert so richtig, wenn er diesen Chow sieht. Das ist nicht weiter tragisch, weil sowohl Potato als auch der Chow immer angeleint sind, deshalb bin ich eigentlich sogar eher etwas amüsiert. Potato hasst nämlich tatsächlich keinen einzigen anderen Hund, und hat das auch noch nie. Er will zwar Fremdhunde nicht in seiner Nähe, aber davon abgesehen sind andere Hunde einfach Luft für ihn, also er beachtet sie gar nicht. Ich kann nur überhaupt nicht herauslesen, was das Problem mit diesem Chow ist, weil der für mich sichtbar überhaupt nichts macht. Er schaut dann zwar in unsere Richtung, aber für mich sieht er aus wie ein komplett ungerührtes explodiertes Kissen, ich kann den null lesen. Ich will jetzt auch kein victim blaming betreiben und kann mir schon vorstellen dass das nur von Potato ausgeht (warum auch immer) aber irgendwas muss der Chow doch tun. Habt ihr eine Erklärung?
Mio hat ja diverse Probleme mit anderen Hunden. Aber bei Chows und Akitas ist es vor allem die Körperhaltung, was total idiotisch ist, denn er geht ja selbst so "aufrecht" mit aufgestellter Rute. Aber kannste ihm ja nicht erklären.
Abgesehen vom Körpertyp hegt er eine innige Feindschaft mit einem Labrador aus der Nachbarschaft. Die Zwei hatten nie Kontakt, aber hassen sich wie die Pest. Da reicht schon der gegenseitige Geruch damit beide die Idiotenbürste auf Maximum fahren.
Ist vielleicht wie bei Menschen, es gibt einfach Typen, die kann man nicht ab ohne sie jemals näher gekannt zu haben.
-
Wir haben hier zwei Chow Chows und bei denen rastet Nevio auch auf Entfernung schon aus. Zum Glück schon länger nicht getroffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!