Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Neue Frage!

Wie lange dauert es, bis Futterstellen von Vögeln gefunden und angenommen werden? Ich starre ungeduldig mein Futterhäuschen und die anderen Futterstellen an und niemand kommt vorbei. Vielleicht finden die im Wald einfach eh genug. Aber ich bin kurz davor ne Leuchtreklame aufzustellen oder so einen Reklame-Wirbelmenschen im HotDog-Kostüm mit "free snacks".

Ich will jetzt sofort, dass die ganzen Pieperlimmerle kommen und ich meinen Disneymoment kriege!

Dauert einfach ein bisschen, bis die das gefunden haben, oder?

Genieß noch ein bisschen die Ruhe. Wenn sie die erstmal entdeckt haben, kannst du wahrscheinlich dabei zusehen, wie die Station immer leerer wird und dann stehst du nur noch da und füllst nach, weil du ein schlechtes Gewissen hast, dass es SCHON wieder leer ist :pfeif:

• Hat jemand mit dir Dateien oder Ordner geteilt?

nein, ich nutze die nur für mich alleine. Kenne auch den Hund auf den Fotos nicht und es gibt nicht die option die zu löschen, bei meinen eigenen bildern steht da das ich die löschen kann

Klick mal auf drei Punkte, fahr auf "Aktivität" und dann auf den Versionsverlauf. Da steht, wer das Bild hochgeladen (und wahrscheinlich mit deiner Mail geteilt) hat.

• Kennt ihr eine Seite oder Anlaufstelle oder ähnliches bei dem man sich gut informieren kann, wenn man z.B. nach Schweden auswandern möchte?

Nicht direkt. Googlen findet:

https://www.skatteverket.se/servicelankar/…064694c40c.html

Spoiler anzeigen

Wichtig sind vor allem die Personennummer und (lt. Internet) die ID-Karte.

Wie konkret ist es denn?

• nein, ich nutze die nur für mich alleine. Kenne auch den Hund auf den Fotos nicht und es gibt nicht die option die zu löschen, bei meinen eigenen bildern steht da das ich die löschen kann

Klick mal auf drei Punkte, fahr auf "Aktivität" und dann auf den Versionsverlauf. Da steht, wer das Bild hochgeladen (und wahrscheinlich mit deiner Mail geteilt) hat.

leider nein
    bei "aktivität" steht dann nur die option das man "von google drive hinzufügen" kann, drückt man drauf passiert nichts.
    Bei "Dateiaktivitäten" steht dann nur das angezeigt wird sobald nutzer damit arbeiten
    bei "Dateiinformationen" stehen nur die abmessungen des Bildes, der Farbraum usw.

könnte das ein Bug oder so sein? weil man das auch nicht löschen kann ? das ist alles so komisch, weil ich den Hund auch noch nie gesehen habe (die fotos sind aber alle vom selben hund der outdoor posiert)

• anymouse : Also es kam in den letzten Monaten (letztes Jahr) schon immer wieder auf als Thema. Und gerade auch wieder recht stark.

Es kommt auf das Angebot an bzw. wir wollen uns mal informieren wie da so die Kosten sind und was wir dann mind. haben müssten.

Es sind halt so viele Punkte zu beachten die mich gerade wie der Depp aussehen lassen.

Wir haben ja Pferde/Katzen/Hund, da müssen wir uns erst mal informieren wie es mit Tierärzten/Tierklinik, Hufschmied, Haltung, Bauvorschriften/Genehmigung für Stall/Zaun/Halle/Reitplatz bauen usw. aussieht. Also zusätzlich zu den anderen ganzen normalen Sachen die man braucht.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!