Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ja, das mit den Kopfhörern kenn ich auch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für eine Rechtschutzversicherung für Erbrecht (Familie), die keine Wartezeit hat? Alles, was ich gefunden hab, hat Wartezeit und bei der einen, die keine hat, ist der abgedeckte Bereich lachhaft....
-
Ich möchte schwören, dass es früher so Etiketten gab, nicht aus Papier , dicker und aus Kunststoff, die man an glatte Flächen heften konnte und später einfach wieder abziehen und woanders draufpappen konnte. Sowas brauch ich jetzt und finde nix. Aber vermutlich suche ich falsch, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
Anke
-
Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für eine Rechtschutzversicherung für Erbrecht (Familie), die keine Wartezeit hat? Alles, was ich gefunden hab, hat Wartezeit und bei der einen, die keine hat, ist der abgedeckte Bereich lachhaft....
Aus meiner beruflichen Erfahrung kannst du dir die Suche sparen. Zugegebenermaßen ist es scho eine ganze Weile her, dass ich näher mit ErbR befasst war, aber ich glaube nicht, dass die RSVs sich hier seitdem großartig geändert haben (jedenfalls nicht in positiver Hinsicht für den Verbraucher)
-
Danke, das hab ich vermutet.
Teurer Spaß, so ein Todesfall

-
-
Gibt es neues Rattengift, das bei Feuchtigkeit zu Watte wird?
-
Das war dann doch zu kurz gefasst: Ich glaube, ich bekomme über whats-app-Gruppen FAKE-news.
Und wollte hier hören: Nö, noch nie gehört.
(Ich möchte nicht, dass hier Leute jetzt auch glauben, es gäbe neues Rattengift...)
-
Mir wurde das mit dem Rattengift grad bei Facebook angezeigt. In den Kommentaren heißt es größtenteils, dass es Fake ist.

-
In den Kommentaren heißt es größtenteils, dass es Fake ist.

Bauchgefühl sagt mir auch: Fake.
Ich finde nur Zirkelschlüsse wenn ich es google....
-
Ich finde nur Zirkelschlüsse wenn ich es google....
Finde auch nichts beim googlen, dass es bestätigen würde.
Auf Facebook hat sich das jetzt schnell verbreitet. Jemand behauptet, es seien Samen von Pappeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!