Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Erzähl mal mehr Hintergründe, in was für einem Verhältnis stehst du zu demjenigen, dem du das ausrichten musst und kann es sein, dass da mehr im Busch ist? (Das macht einen gewaltigen Unterschied)
Wie meine Nachbarn 🙄
Unabhängig was zwischen uns ist oder nicht ist, das morgen ist kein echtes romantisches Dinner.
Das ist rein etwas wo ich mich mit dummen Witzen reingeredet habe und er mich jetzt herausfordert um zu sehen, ob ich kneife. Und genau deswegen will ich es so richtig richtig machen, rein aus Prinzip. Keiner von uns beiden hat echtes Interesse an sowas.
Das ist nicht das erste Mal und garantiert auch nicht das letzte Mal.
Und ich wäre wirklich ernsthaft wütend wenn ich herausfinden würde, dass er das als echt ansieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich harre gespannt der Vorschläge fürs Essen

Ich muss euch leider enttäuschen, es gibt ungarische Gulaschsuppe und Kimbab.
-
Erzähl mal mehr Hintergründe, in was für einem Verhältnis stehst du zu demjenigen, dem du das ausrichten musst und kann es sein, dass da mehr im Busch ist? (Das macht einen gewaltigen Unterschied)
Und ich wäre wirklich ernsthaft wütend wenn ich herausfinden würde, dass er das als echt ansieht.
Klingt original wie der Stoff, aus dem früher die Hollywoodfilme gemacht wurden...
-
Meine Hunde husten jetzt schon seit über einer Woche. Hat vielleicht jemand von euch irgendwelche Hausmittel-Tips?
-
Meine Hunde husten jetzt schon seit über einer Woche. Hat vielleicht jemand von euch irgendwelche Hausmittel-Tips?
Fenchelhonig
-
-
Fenchelhonig
Danke, fenchelhonig haben wir noch nicht probiert, aber wir haben normalen Honig gegeben. Gefühlt nehmen die Hunde davon nur zu, aber es wird nicht besser :/
-
Heute Momo's DIY-Upcycling-Dekolicious-Boho-Hack: herbstliche Gestecke aus toten Ratten.
Eine meiner diversen Rollenspielcharakteren ist eine entzückende aber sehr verwöhnte Halbdämonin. Sie liebt Tiere und findet Ratten sehr niedlich. (Ich finde Ratten sehr niedlich und bringe es nicht über mich jemanden zu spielen der Ratten nicht niedlich findet!)
Und ihr Lieblingsmagier wollte ihr eine Freude machen, etwas das sie auf jeden Fall noch nie gesehen hat.
Was macht man also als Magier?
Er hat 3 Ratten gefangen, eine braune, eine graue, eine Albino. Hat sie alle mit irgendwelchem Zauber eingefroren, jede in einer anderen Pose.
Alle 3 stehen im Häuschen meiner Halbdämonin und sie ist dabei sich in den Magier zu verlieben. Unter anderen weil er ihr die Ratten geschenkt hat.
Also ja, Ratten als Deko können sehr romantisch sein!
(Wobei ich persönlich künstliche vorziehen würde, keine ausgestopften oder kryonisierten Ratten....)
Wenn die schon ne Woche husten und Honig nichts bringt = Tierarzt.
Mir persönlich wäre das zu lange um noch selber rumzudoktern.
-
Wenn die schon ne Woche husten und Honig nichts bringt = Tierarzt.
Mir persönlich wäre das zu lange um noch selber rumzudoktern.
Wir waren schon bei zweien, die beide genau das gleiche gesagt haben und genau das gleiche Medikament verschrieben haben (es geht wohl irgendein Virus um). Deshalb die Frage nach einem Hausmittel, um den Husten an sich zu lindern
-
Oh... Dann würd ich wohl ne Drittmeinung einholen.
Eine Woche trotz Medikament und Honig und keine Besserung find ich schon heftig. Und ich bin echt keine Helikoptermutti, son Virus dauert ja gerne mal. Aber so garkeine Besserung würde mich da echt stutzig machen.
Beim Menschen schwör ich auf Salbei, ich weiß aber nicht ob Hunde Salbeitee dürfen.

-
Ok, das ist jetzt wirklich eine seltsame Frage...aber ich hab hier schon so viele gute Tipps bekommen...wer weiß:
Ich hatte vor Kurzem mal von einem meiner Leute geschrieben zu dem ich 14tägig zur Unterstützung im Haushalt gehe.
Junger Mann mit schwerer Depression und daran anhängend noch weiteren Baustellen.
Als ich das letzte Mal bei ihm war, waren ja gerade Familienmitglieder anwesend, die sich einfach nur furchtbar ihm gegenüber verhalten haben.
Dann hab ich gesehen, dass er am nächsten Tag 28 geworden ist.
Es hat mir so leid getan dass er offensichtlich nicht viel an Wertschätzung erfährt und ich hab ihm ein Geburtstagsgeschenk bestellt das gestern angekommen ist.
Ein Shirt mit Druck von seinem Lieblingsspiel drauf, weil ich mitbekommen hatte dass er wohl nicht mehr viele Shirts hat die ihm passen.
Tja und jetzt mach ich mir aber gerade Gedanken, dass so ein Geschenk von mir an ihn wohl irgendwie nicht angemessen sein könnte. Wir sind ja keine Freunde oder so, er ist ein Patient des Pflegedienstes.
Ich überlege tatsächlich ob ich es nicht lieber als anonymer Schenker vor seine Türe legen soll. Vielleicht wäre es ihm ja sogar unangenehm von mir ein Geschenk zu bekommen.
Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!