Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Früher in der Bibliothek lief immer ganz leise Musik. Überhaupt nicht aufdringlich, aber solche die zum verweilen und stöbern einlädt.
Wenn ich sowas für zuhause will, wonach müsste ich suchen? Ich kann mich erinnern, dass es auch mal Walgesänge waren. Ich höre manchmal, gegen die Stille, beim einschlafen auch Naturgeräusche. Aber wenn ich vielleicht was Instrumentales will, wonach suche ich denn? Es soll mich vom lesen nicht ablenken, aber so absolute Stille ist nichts für mich.
Such mal nach Fahrstuhlmusik oder etwas in der Art. Oder Musik für Babyschlaf.
Es gibt bei Spotify sogar extra Playlisten für Fahrstuhlmusik. Aber da wird mich die Werbung nerven, da bin ich mir sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Such mal nach Fahrstuhlmusik oder etwas in der Art. Oder Musik für Babyschlaf.
Es gibt bei Spotify sogar extra Playlisten für Fahrstuhlmusik. Aber da wird mich die Werbung nerven, da bin ich mir sicher.
Guck sonst mal nach lofi girl bei Youtube.
Oder so music to study
-
Ich weiß ja eigentlich, dass man nicht vermenschlichen soll. Aber heute bin ich am Zweifeln.
Lilly ist mir heute mit Spielaufforderungen vor die Füße gelaufen und ich bin ihr versehentlich auf die Pfote getreten. Muss anständig weh getan haben, sie hat nämlich gequietscht und das tut sie sonst nicht. Ich hab sie beschwichtigt, sie startete wieder Spielaufforderungen und Momo stieg ein und die zwei sind über die Wiese gefetzt. Ich hab das schön fotografiert. Sie kamen zurück in meine Richtung. Normal machen dann beide einen eleganten Schlenker an mir vorbei. Diesmal machte Momo den Schlenker, aber Lilly rannte weiter auf mich zu und mir ungebremst in die Knie.
Das hat sie in den 7 Jahren hier noch nie gemacht. War das reiner Zufall, oder hat sie mich da doch reglementiert?
So sah das aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das nächste war ein lautes „Autsch“

-
Danke! Ich erwarte eigentlich keinen Ärger. Ich habe so was noch nie gehabt (nur immer Unfallflucht).
Schalte DSR24 ein. Ist für dich kostenlos, regelt alles und holt für dich raus, was möglich ist.
NIE selbst etwas an die gegnerische Versicherung senden.
Du wirst immer abgezockt.
-
Noch ne Jobfrage (ich bin echt unfähig in sowas):
Ich hatte beim neuen Job drei Vorstellungsgespräche, bei denen ich jedes Mal entsprechend businessmäßig gekleidet war (Anzugjacke + -hose und Bluse), morgen ist dann die Vertragsunterzeichnung. Wie legere kann ich mich da kleiden? Am Empfang saß letztens eine Dame im Kapuzenpulli, so eng sehen sie es da also nicht; meine (weibliche) Ansprechpartnerin war bisher mit Stoffhosen und Anzugjacke unterwegs, darf ich mich da (schon) anpassen oder sollte ich lieber noch das gehobene Outfit bevorzugen?
-
-
Ich würde da ein Mittelding wählen. Z.B. sowas wie Jeans, aber mit Bluse.
-
Noch ne Jobfrage (ich bin echt unfähig in sowas):
Ich hatte beim neuen Job drei Vorstellungsgespräche, bei denen ich jedes Mal entsprechend businessmäßig gekleidet war (Anzugjacke + -hose und Bluse), morgen ist dann die Vertragsunterzeichnung. Wie legere kann ich mich da kleiden? Am Empfang saß letztens eine Dame im Kapuzenpulli, so eng sehen sie es da also nicht; meine (weibliche) Ansprechpartnerin war bisher mit Stoffhosen und Anzugjacke unterwegs, darf ich mich da (schon) anpassen oder sollte ich lieber noch das gehobene Outfit bevorzugen?
Bis nach der Unterschrift würde ich beim bisherigen Stil bleiben.
-
Gibt es "künstliche" Teelichter für Stövchen?
Ich hab ja meine Coco-Katze und deswegen find ich das echt doof mit den geerbten Teelichtern in meinem Tee-Stövchen. Die Pfrinzessin ist zwar völligst ignorant gegenüber der Kerzen, aber trotzdem. Und überhaupt, der Alumüll und die Umwelt und so! Nur sind die Teelichter ja nunmal schon vorhanden und was könnte ich denn mit denen machen, außer nutzen?
Ich hab eben genau aus dem Katzengrund keinerlei Kerzen oder Deko (das hauptsächlich wegen mir, weil faul), oder Pflanzenzeug, weil man weiß ja nie, aber meine Mama war halt Sammlerin von allem Möglichen und deswegen ist hier alles voll mit Zeug...
-
Das hat sie in den 7 Jahren hier noch nie gemacht. War das reiner Zufall, oder hat sie mich da doch reglementiert?
Ich glaub, das war Zufall.
Ich hab meiner Hündin heute beim Stöckchenwerfen den Stock beim Ausholen versehentlich an die Birne geknallt. Reglementiert bzw. gerächt hat sie sich bis jetzt noch nicht. Ich hab aber sämtliche stockartige Gegenstände sicherheitshalber aus ihrer Reichweite gebracht. Wer weiß...

-
chillout Musik würde mir noch einfallen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!