Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, doch. Ich kann zwar nicht so gut backen, aber einen Versuch wäre es sicher wert
Ist nicht schwer. Kannst einfach Käse Keksis machen, dafür braucht man kein Backtalent
Falls du dir eine Matte kaufst würde ich nur Collory kaufen. Da stimmt die Qualität. Die 1cm Halbkugelmatten sind echt klein aber zum Klickern gut. Kannst dort auch BÄÄM Kekse drin machen, die werden dann aber sehr groß
Er bekommt jetzt das Mini Trofu von Wildcraft zum Tricksen und davon macht er diese riesigen und vielen Haufen.
Vielleicht ginge eine andere Sorte besser. Ich habe noch Josera hier.
Ich denke das er einfach das Trofu nicht verträgt. Was bekommt er denn als Hauptfutter?
Irgendwo in meiner Küche besitze ich ein Bratenthermometer. Ich mache nie Braten, aber es ist ein ausgezeichneter Quietschi-Killer
Hier hat zum Glück eine normale Nadel gereicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls du dir eine Matte kaufst würde ich nur Collory kaufen. Da stimmt die Qualität
Vielen Dank für den Tipp
Was bekommt er denn als Hauptfutter?
Er bekommt Dosenfutter von Granatapet.
-
Kennt ihr gute, nicht zu teure Leckerlies, die ich zum Tricksen verwenden kann? Ich habe erst Trofu genommen. Das wären bei Archie 100 Gramm fürs Tricksen. Doch seitdem macht er 3 riesige Haufen am Tag. Das kommt mir doch etwas viel vor.
Hier gibt es den Emmentalerkäse aus dem Aldi. Der Käse ist nicht so weich, lässt sich super klein würfeln und wird von den Hunden geliebt. Eine sehr günstige Alternative zu gekauften Leckerlies
Vielleicht verträgt er das TroFu nicht so gut,obwohl es von der Zusammensetzung her recht gut ist. Was hat er vorher bekommen?
-
Hat hier jemand ein Hochbett und Hunde im Bett? Wenn ja, wie habt ihr das mit der Leiter geloest?
-
Vielleicht verträgt er das TroFu nicht so gut,obwohl es von der Zusammensetzung her recht gut ist. Was hat er vorher bekommen?
Er hat vorher Josera bekommen. Sie hat mir auch was davon mitgegeben. Das teste ich jetzt noch und ansonsten ist Käse eine tolle Idee
-
-
Ich habe ein Hochbett, Hund lässt sich zur Nachtruhe hoch heben,
-
Sie ist einmal abgestürzt,seitdem geht's so
-
Hmm das wird hier nix. Und die pennen ja auch tagsueber im Bett..da faellt hochheben raus.
Ich muss mal gucken ob mein Bruder irgendwas basteln kann..eine gescheite Treppe oder sowas. Oooder die Leiter laenger und flacher machen
-
Aus den Ikea kallax Regalen kann man eine Treppe bauen die auch noch Stauraum bietet.
Vielleicht eine Idee
-
Hmm das wird hier nix. Und die pennen ja auch tagsueber im Bett..da faellt hochheben raus.
Ich muss mal gucken ob mein Bruder irgendwas basteln kann..eine gescheite Treppe oder sowas. Oooder die Leiter laenger und flacher machen
Vielleicht aus Trofast Regalen von Ikea eine Treppe bauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!