Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Was bedeutet es, wenn Blumenzwiebeln zum verwildern geeignet sind?
Dass sie sich prima von selbst weiter ausbreiten, würde ich tippen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie krieg ich denn labschige Spekulatius wieder lecker?
Hilft da nur in Tiramisu verbasteln? Sind nämlich nicht mehr so wahnsinnig viele, lohnt sich quasi fast nicht mehr

-
-
Und noch ne Frage: Woher weiß ich denn, wieviel Datengeschwindigkeit ich fürs Homeoffice brauche? Meine Mama ist bei der Telekom, der Tarif scheint aber teurer zu sein als das, was ich gerade bei Vodafone zahle. Ich bin mir nur weder sicher, was ich gerade für einen Tarif habe (also wieviel Datenvolumen) noch, ob das, was sie hat, ausreicht. Müsste eigentlich total, weil aktuell kann ich so ja auch gut arbeiten...
-
ich würde bei Weintrauben Eis eher auf die Region Steiermark Burgenland tippen.
Auch im Spar in Österreich hab ich es schon mal gesehen....Region weis i nimmer.
-
-
Woher weiß ich denn, wieviel Datengeschwindigkeit ich fürs Homeoffice brauche?
Kommt drauf an, was du im HO arbeitest. Ich hab hier eine 6Mbit(?)Leitung und das reicht für meine Arbeit als Rechtsanwaltsfachangestellte - inkl. Telefonie über Internet und auch Videochats/Videoseminare völlig aus.
-
kennt sich jemand mit Insolvenzrecht aus?
Ich hatte einer Freundin mal Geld für TA-Kosten geliehen, anfangs hat sie die auch brav bei mir abgestottert, nun ist sie aber in Privatinsolvenz gegangen und ich habe Post über einen außergerichtlichen Vergleich bekommen, auf den ich nun antworten soll....gibts da irgendwie Vordrucke oder sowas für? Hab grade schonmal google bemüht, aber nicht so ganz das richtige gefunden...
Die Kohle hab ich eh abgeschrieben, lehrgeld und so...darum gehts mir nicht, aber ich hab echt wenig Lust, da jetzt auch noch unnötig viel Zeit reinzustecken

-
Was bedeutet es, wenn Blumenzwiebeln zum verwildern geeignet sind?
So prima, dass man sich gut überlegen sollte, ob man sie wirklich überall haben will, falls man der Typ "ordentliche Blumenbeete" ist.
Beispiel Traubenhyazinthen. -
So prima, dass man sich gut überlegen sollte, ob man sie wirklich überall haben will, falls man der Typ "ordentliche Blumenbeete" ist.
Beispiel Traubenhyazinthen.Blümchen dürfen sich gerne bei mir überall ausbreiten, danke

-
Woher weiß ich denn, wieviel Datengeschwindigkeit ich fürs Homeoffice brauche?
Kommt auf den Job an. Wenn man schnell, viele Daten übertragen muss (Design/Film/Gamebereich) brauche ich andere Leistung, als beim Email schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!