Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und die Heizung ist nicht im Sommerbetrieb? Unsere springt, wenn sie aktiviert ist, erst an, wenn draußen weniger als 10 Grad sind. Wir haben sie jetzt noch nicht aktiviert, sonst wäre sie angesprungen.
Grüße
Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben es jetzt so weit hinbekommen, dass der Boiler tatsächlich in Betrieb ist. Das Thermostat war nicht richtig eingesteckt und konnte somit keinen "Auftrag" schicken. Nun arbeitet er immerhin erstmal, oder tut zumindest so, die Heizungen sind noch kalt, aber vielleicht braucht das halt auch erstmal ne Weile... Es bleibt spannend ..
edit: Aber es kommt partout keine Wärme an die Heizungen. Wir vermuten, dass ein Hahn, der zu ist, offen sein sollte. Der ist aber so fest zugeschraubt, dass wir den partout nicht aufkriegen. Also morgen doch anrufen
-
Huch, das sieht man ☺️, danke
-
Also, ich werd auf jeden Fall noch entlüften und Wasser nachfüllen. Aber erst mal geht hier zum Glück alles, ich hatte nur verdrängt, dass hier hinter einer Tür ein Raumtermostat hängt, dass ich natürlich auf minus-dreizehn-Grad-für-immer gestellt hatte. Der Vermieter hat mich doll ausgelacht, sich aber auch gefreut, dass er keine Firma beauftragen muss, um mich Prinzessin in Nöten vor dem Kältetod zu retten.
-
Und die Heizung ist nicht im Sommerbetrieb? Unsere springt, wenn sie aktiviert ist, erst an, wenn draußen weniger als 10 Grad sind. Wir haben sie jetzt noch nicht aktiviert, sonst wäre sie angesprungen.
Grüße
Anke
Happy Birthday liebe tombenmax!
-
-
Grüße
Anke
Happy Birthday liebe tombenmax!
-
-
edit: Aber es kommt partout keine Wärme an die Heizungen. Wir vermuten, dass ein Hahn, der zu ist, offen sein sollte. Der ist aber so fest zugeschraubt, dass wir den partout nicht aufkriegen. Also morgen doch anrufen
Er hat's mit der Rohrzange aufbekommen, die Heizungen werden warm
-
Huch, das sieht man ☺️, danke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Mozart und auch Foxi kommen nun langsam in ein alter in dem sie Kälte nicht mehr ganz so gut weg stecken. Ich schlafe aber das ganze Jahr über mit offenen Fenster und möchte den beiden nun gern einen Schlafanzug kaufen.
Ich suche also etwas mit Beinen, aber auch mit PipiKackaÖffnung für mittelgroße Hunde. Jemand einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!