Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, wohin damit, aber als Info: Der Kong Classic beinhaltet wohl krebserregende Stoffe.
Das ist aber schon aus dem letzten Jahr und das Testverfahren hatte mit der realistischen Anwendung nichts zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, wohin damit, aber als Info: Der Kong Classic beinhaltet wohl krebserregende Stoffe.
Das ist aber schon aus dem letzten Jahr und das Testverfahren hatte mit der realistischen Anwendung nichts zu tun.
Danke für die Info! Das ist ja schon mal beruhigend.
Wobei ich trotzdem kein gutes Gefühl dabei habe, ein Spielzeug mit solchen Inhaltsstoffen zu geben. Alleine, dass solche Stoffe verwendet wurden, finde ich schon ungut.
Aber gut, vielleicht ist das auch überall drin und man weiß es da halt einfach nicht

-
Danke für die Info! Das ist ja schon mal beruhigend.
Wobei ich trotzdem kein gutes Gefühl dabei habe, ein Spielzeug mit solchen Inhaltsstoffen zu geben. Alleine, dass solche Stoffe verwendet wurden, finde ich schon ungut.
Aber gut, vielleicht ist das auch überall drin und man weiß es da halt einfach nicht

Nitrosamine entstehen bei der Herstellung, das sind keine Stoffe, die die Firma Kong extra einsetzt. Also ich verstehe total, dass das beunruhigt, aber dann müsste sicherheitshalber alles aus Gummi, Kautschuk und Latex verbannen. Und analysieren, was für Stoffe in Kunststoffnäpfen sind. Das kann man endlos weiterführen.
-
Dürfen Igel Katzennassfutter fressen, oder bekommen die davon Bauchweh?
Geht darum, dass Katzenfutter draußen steht und die Igel sich bedienen.
-
Ja, sollte aber mit hohem Fleischanteil sein und ohne Getreide und Zucker (kein Gelee oder Soße). Wir haben auch regelmäßig Besuch.
-
-
Katzenfutter mit Soße oder Gelee ist Tabu. Das vertragen sie nicht.
Normales kann man mal geben.
-
Katzenfutter mit Soße oder Gelee ist Tabu. Das vertragen sie nicht.
Normales kann man mal geben.
Danke, dann sag ich meiner Freundin mal Bescheid. Entweder sie stellt es hoch, oder ohne Soße und Gelee.
-
Dumme Frage, hattet ihr schonmal einen Hund, der eure Brennnesseljauche gesoffen hat?
Kann Brennesseljauche Durchfall und Juckreiz verursachen?

War allerdings keine frisch zubereitete, sondern die stand schon ewig vom Frühjahr noch rum, hat schon reingeregnet, und war jetzt 2/3 Jauche und 1/3 Regenwasser circa. Mir fiel gerade ein, dass ich vor 2 Tagen den Hund erwischt hatte, wie er zum wiederholten Mal seine Nase in dem Kübel hatte, diesmal hat er aber einen mehr als herzhaften Schluck genommen.
-
Da ich es mir eigentlich nicht leisten kann (Kleinanzeigen) wirds wohl auf Mehrfachschichten rauslaufen.
Danke trotzdem für euren Input u besonders Eni46

LG Newstart2
-
Da ich es mir eigentlich nicht leisten kann (Kleinanzeigen) wirds wohl auf Mehrfachschichten rauslaufen.
Danke trotzdem für euren Input u besonders Eni46

LG Newstart2
Zur Not großen stabilen Müllsack,.drei Löcher rein - tadaaa hat man schon mal einen provisorischen Wind und Regenschutz.
Für dich getestet!
Viel Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!