Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Hallo,

Unser Hund ist ein Mischling aus Rumänien und hat Knickohren. Wenn er ganz entspannt ist und auf der Seite liegt, stellen seine Ohren sich regelmäßig auf. Auch wenn man sie dann nach unten streicht, stellen sie sich von selbst wieder auf, wie richtige Stehohren.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Hmm, ist es einfach die gute, alte Schwerkraft? :denker:

Danke für die Antwort aber nein.

Das Ohr ist dann nicht labberig wie normal, es fühlt sich dann auch fester an. :hushed_face:

• vielleicht kommt je nach Kopfhaltung beim Liegen mehr Blut in die Ohren? Ich hab bzw hatte einen Hund mit Knickohren. Wenn er seitlich lag und lange so schlief hatte er Stehohren.

Nun sind seine Ohren "kaputt" und stellen sich garnicht mehr auf

• warum müssen Hunde sich immer auf frisch bezogenen Betten wälzen?

Ich hab heute die Couchdecken gewaschen. Der Staff wälzt und "reibt" sich schon den ganzen Abend über diese Decken...

Ich hab heute die Couchdecken gewaschen. Der Staff wälzt und "reibt" sich schon den ganzen Abend über diese Decken...

Wahlweise mag oder hasst er den Geruch des Waschmittels, den er entweder auf sich ziehen oder überdecken will?

• mein Waschmittel riecht kaum (ich kann dss selber garnicht ab wenns stark nach Waschmittel riecht). Also die Decken riechen irgendwie sauber aber sehr neutral

ich glaube, es ist Boshaftigkeit.

Die gleiche Boshaftigkeit, die Hunde dazu antreibt, möglichst viele Haare auf dem frisch gesaugten Teppich unter Schmerzen des extatischen Kratzens aus sich heraus zu befördern. Die gleiche, die sie veranlasst, nach dem Buddeln gezielt nur über alle gewischten Bereiche zu laufen, um dann ins Bett zu springen, um dort jegliche Resterde in die Laken zu reiben. Die gleiche, die sie dazu zwingt, wenn sie selbst frisch gewaschen sind, einen Fuchs per Telekinese dazu zu veranlassen, sich in der Nähe zu entleeren, nur, damit sich darin gewälzt werden kann.

ich glaube, es ist Boshaftigkeit.

Die gleiche Boshaftigkeit, die Hunde dazu antreibt, möglichst viele Haare auf dem frisch gesaugten Teppich unter Schmerzen des extatischen Kratzens aus sich heraus zu befördern. Die gleiche, die sie veranlasst, nach dem Buddeln gezielt nur über alle gewischten Bereiche zu laufen, um dann ins Bett zu springen, um dort jegliche Resterde in die Laken zu reiben. Die gleiche, die sie dazu zwingt, wenn sie selbst frisch gewaschen sind, einen Fuchs per Telekinese dazu zu veranlassen, sich in der Nähe zu entleeren, nur, damit sich darin gewälzt werden kann.

Die einen sagen Boshaftigkeit, die anderen Wunsch nach Selbstwirksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!