Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
... aber wegen dieser dämlichen Hornspäne hat Lucy mir fast meine Felsenbirne ausgegraben und Bodo hat versucht in der Garage die Tüte zu öffnen.
Die scheinen auch echt lecker zu sein
Ja, ich kenne keinen Hund der nicht Horn liebt.
Unsere Hunde haben sich immer gefreut, wenn der Hufschmied da war und ich nicht so ganz gründlich gefegt habe oder noch gar nicht gefegt habe, weil keine Zeit war. Die haben dann den Hof sauber gemacht.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fühle mich nicht fremdbestimmt von Mila. Kenne es aber auch quasi mein ganzes Leben lang nicht anders als mit Hund. Von meinen 54
Jahren war ich nur 6 Jahre ohne Hund an meiner Seite. Die einzige Runde, die mich manchmal nervt, ist abends die letzte, wenn ich mich vorher so schön auf der Couch eingemummelt hatte. Aber glücklicherweise kann ich da Mila in den Garten werfen. Klar, denke ich manchmal wenn es stressig ist, wie schön es vielleicht wäre jetzt nicht spazieren zu müssen, aber auf der anderen Seite sind gerade dann die Spaziergänge enorm entspannend für mich.
-
Also ich weiß, dass mein Mann manchmal so ähnlich empfindet und ihm das lästig ist. Aber ohne Hunde würden wir beide niemals sein wollen.
Dafür gehen mir die Katzen einfach unfassbar auf den Sack 🤐 Never ever zieht hier nochmal eine ein.
-
Dafür gehen mir die Katzen einfach unfassbar auf den Sack 🤐 Never ever zieht hier nochmal eine ein.
Was nervt Dich denn an den Katzen?
-
Zitat
Blutmehl
In der Regel wird Blutmehl aus Hühnerblut hergestellt. Bei der Anfertigung wird es zunächst getrocknet und anschließend gepresst oder gemahlen.
-
-
Hundedinge haben bei mir noch nie solche Gefühle ausgelöst. Aber ich kenne das trotzdem gut.
Ich bin bei uns zuständig für's Essen und das nervt mich und führt genau zu diesem Gefühl. Boah, schon wieder Essenszeit! Was soll es denn geben, wie lange dauert das, wann musst du damit anfangen, ist alles im Haus, schon wieder einkaufen....Und immer wieder täglich aufs Neue.
Objektiv betrachtet, ist es gar nicht so schlimm. Mein Mann geht häufig einkaufen. Ich bin durchaus nicht schlecht in Vorratshaltung und koche oft so, dass ich noch eine Mahlzeit einfrieren kann. Ich nutze auch einen Slowcooker, der mir Zeit frei schaufelt.
Das Gefühl bleibt trotzdem ganz oft und ich finde Essen dann total nervig und überflüssig. Und wehe, mein Mann kommt mit der Frage: was essen wir heute? um die Ecke....
-
Ich kenne das nicht. Ich gehe gerne Gassi mit meinen süßen. Finde auch das planen nicht lästig.
Einzig wenn ein Hund Durchfall hat uns öfter raus muss, dann ist das schon manchmal so ein "oh neee jetzt schon wieder?" Gedanke. Aber das ist kein genervt sein, das ist eher Mitleid.
Ich hab aber das große Glück das wenn mal einer Nachts raus muss (was ja für viele nochmal nerviger ist) ich dann immer sofort wach bin und so wie ich wieder in meinem Bett liege sofort seelig einschlafe 😎 das ist meine superkraft.
-
Sie sind beide sehr überkommunikativ und dieses Gemaunze, Gejaule und Gequengel bei jedem Gedanken, den die Katze hat, macht mich einfach wahnsinnig 😂 Nicht falsch verstehen, ich hab die Beiden echt gern, aber ich bin einfach überhaupt kein Katzenmensch. Mich nervt sogar, wenn sie auf mir rumliegen und schnurren, das hat einfach was, was ich sehr schlecht ertragen kann. Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten Jahren zunehmend allergisch gegen Katzen geworden bin.
-
Sie sind beide sehr überkommunikativ und dieses Gemaunze, Gejaule und Gequengel bei jedem Gedanken, den die Katze hat, macht mich einfach wahnsinnig 😂 Nicht falsch verstehen, ich hab die Beiden echt gern, aber ich bin einfach überhaupt kein Katzenmensch. Mich nervt sogar, wenn sie auf mir rumliegen und schnurren, das hat einfach was, was ich sehr schlecht ertragen kann. Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten Jahren zunehmend allergisch gegen Katzen geworden bin.
Keine Bange, ich verstehe Dich nicht falsch. Mich hat nur interessiert, was einem an Katzen nervt. Wenn man kein Katzenmensch ist und dazu noch allergisch, kann ich das verstehen. Ich finde z.b. immer total entspannend wenn eine von meinen schnurrend auf mir liegt. Für mich hat dies was total beruhigendes.
-
Ja, manchmal nervt es Gassi gehen zu müssen. Meist Abends wenn ich müde von der Arbeit komme.
Eigentlich entspannen mich die Runden aber, nur der Hund und ich, einfach rumlatschen.
Letzte Abenrunde vorm schlafen gehen gibt es bei uns nicht, ich lass sie nur in den Garten, sie pinkelt, dann ab ins Bett.
Am Wochenende haben wir als Alternative noch den Garten, da ist sie gerne und macht Hundedinge.
Immer irgendwas müssen kenne ich und das nervt so richtig, den Hund betrifft das aber am allerwenigsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!