Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Unsere Ofentür ( die Scheiben von der Ofentür) bauen wir 1 -2 mal im Jahr auseinander und machen die sauber. Nach Bedarf auch öfter.

Aber dadurch bekommt man die Stelle zwischen Ofentür unten und dem Ofen selber nicht sauber. Die Ofentür ist dann ja immer noch drin. Nur die Scheiben sind dann bis auf die letzte draußen.

Also müsste man dann die komplette Ofentür ausbauen um dazwischen zukommen.

Es sei denn ich habe es jetzt völlig falsch verstanden.

Lg
    Sacco

• Ich hab jetzt die komplette Tür ausgehängt, das geht dank YT Video echt easypeasy.

Auseinanderbauen tu ich die Scheibe jetzt aber nicht, das krieg ich nie wieder zusammengebaut.

Reinigen geht so auch gut, also zumindest die Stellen, an denen der Käse ist, sehen schon sehr viel besser aus.

Danke für die Tipps.

• Boah, gut dass wir bei der Flächensuche im Wald stehen, wenn die Hunde stundenlang im Auto sind; so nervige Passanten würde ich ja erwürgen :ugly:

Vielleicht kannst du das Auto mit Folien so abdunkeln, dass man den Hund nicht sieht?

Oder eine Box so niedrig, dass er gar nicht unbedingt raus schauen kann (ginge ja zB beim Caddy o.ä.).

Ich persönlich sehe da bei Gewöhnung und passendem Wetter überhaupt kein Problem.

In anderen Ländern wird da auch nicht so ein Gesch*ss drum gemacht.

• FRAGE: Nachdem ich hier gestern Abend gefragt hatte, scheint es wirklich zu stimmen, dass das Tierschutztier wohl eine Ohrenentzündung hat. Nun hat er sich heute in der HuTa auch noch einige Kratzer am unteren Teil des Ohres zugefügt :( Ist das ein Fall für Tierklinik, oder reicht es, morgen damit zum Doc zu gehen?

Soll ich jetzt doch mal kucken gehen wie ich meine Backofenscheibe ausbauen könnte? Also ich meine nur so theoretisch… 😅

Ich habe vor Kurzem ungefragt ein Video gezeigt bekommen, wie das genau geht. Ich selber würde das niemals machen, aber wenn man mutig ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • FRAGE: Nachdem ich hier gestern Abend gefragt hatte, scheint es wirklich zu stimmen, dass das Tierschutztier wohl eine Ohrenentzündung hat. Nun hat er sich heute in der HuTa auch noch einige Kratzer am unteren Teil des Ohres zugefügt :( Ist das ein Fall für Tierklinik, oder reicht es, morgen damit zum Doc zu gehen?

Soll ich jetzt doch mal kucken gehen wie ich meine Backofenscheibe ausbauen könnte? Also ich meine nur so theoretisch… 😅

Ich habe vor Kurzem ungefragt ein Video gezeigt bekommen, wie das genau geht. Ich selber würde das niemals machen, aber wenn man mutig ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei uns war ein stark blutende är Kratzer am Ohr nicht behandlungswürdig ( hatten mit Nottierarzt telefoniert) Einfach Betaisodona drauf und gut.

• walkman Der beste Part ist der Moment wenn sie nicht mehr genau weiss wie sie das ganze wieder zusammensetzen muss. 🙈😂

Ich hab bei mir geschaut, ich hab nichts wo ich was schrauben oder clicken oder irgendwas könnte. Es gibt bestimmt einen Trick und bestimmt ist es ganz einfach, aber ich finde im Moment ist es sauber genug. 😅😂

Bei uns war ein stark blutende är Kratzer am Ohr nicht behandlungswürdig ( hatten mit Nottierarzt telefoniert) Einfach Betaisodona drauf und gut.

Mir ging es sogar eher um die Ohrentzündung, das Ohr ist innen rot, da läuft aber nix Braunes raus. Auf einigen Hundeseiten habe ich gelesen, dass Ohrentzündung gefährlich wäre. Meinen die "Tierklinik-gefährlich", oder eher "geh-mal-morgen-zum-Doc-gefährlich"?

walkman Der beste Part ist der Moment wenn sie nicht mehr genau weiss wie sie das ganze wieder zusammensetzen muss. 🙈😂

Ich hab bei mir geschaut, ich hab nichts wo ich was schrauben oder clicken oder irgendwas könnte. Es gibt bestimmt einen Trick und bestimmt ist es ganz einfach, aber ich finde im Moment ist es sauber genug. 😅😂

Würde ich auch genauso sehen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!